Back to list
Bergisch Gladbach Stadtmitte @ night

Bergisch Gladbach Stadtmitte @ night

21,412 8

Der rote Milan


Free Account, Overath

Bergisch Gladbach Stadtmitte @ night

Nachtpanorama

Comments 8

  • CarlaColumna 13/05/2010 21:46

    Das Pano ist klasse. Bergisch Gladbach ist ja auch eine tolle Stadt.
    LG CC
  • heribert fotografiert 19/04/2010 11:07

    Klasse Aufnahme, sehr schön! Da könnte man glatt meinen, Bergisch Gladbach wäre eine schöne Stadt ;-)

    LG Heribert
  • M-A-T-A-H-A-R-I 17/04/2009 17:02

    Kommt mir irgendwie bekannt vor... waren wir da schon?! ;) I trulli oder sowas? ;)

    Lg, von Bea
  • Jakob V. 13/04/2009 9:24

    Finde ich deutlich besser als die Tagesvariante! Könnte mir vorstellen beim nächsten mal noch näher ranzugehen damit der Brunnen stärker in den Vordergrund rückt.
    Und dann noch etwas früher für mehr Zeichnung am Himmel / auf dem Kirchendach.
    Hast du schon mal dran gedacht sphärisch aufzunehmen und als Flächen- statt Zylinderprojektion zu präsentieren?
    cu Jakob
  • Karl-J. Gramann 13/04/2009 7:24

    klasse, auch die perspektive, milan.....
    stadtmitte BGL III
    stadtmitte BGL III
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • Andreas Geertz 12/04/2009 23:33

    Sehr schönes Panorama Foto.Von der Bearbeitung sauber geworden. Gut gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
    P.S.
    Ein schöner Ostergruß!
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!
    Mein erstes Panorama - Foto
    Mein erstes Panorama - Foto
    Andreas Geertz
  • Denise Hackmann 12/04/2009 23:28

    Sehr schön und ganz klar! Jetzt wohne ich schon so lange in Köln und war noch nie in Bergisch Gladbach, dabei würde es sich lohnen wie ich hier sehe :)

    LG
    Denise
  • Conny Müller 12/04/2009 23:25

    Ein Pano, das es lohnt lange zu betrachten.
    Ist dir prima gelungen!
    LG
    Conny