Back to list
Bergidylle im Zillertal.

Bergidylle im Zillertal.

4,172 3

bullrich04


Premium (Pro), Bad Aibling

Bergidylle im Zillertal.

Natur und Technik vereint. Nur nicht immer passend.Oft stören die sehr vielen Skilifte. Und sie werden von Jahr zu Jahr mehr.
Rechts sehen wir die Roßkopfbahn.

Comments 3

  • Dorothee 9 06/10/2018 18:02

    mich stören die rücksichtslosen Mountainbiker viel mehr!
  • redfox-dream-art-photography 01/10/2018 12:39

    Ein wunderbarer Ort und Ausblick.
    Licht und Farben sowie die Schärfe sind top!

    lg, redfox
  • Fotobock 26/09/2018 15:49

    Aber dennoch weiß ich als 1. Skifahrer und 2. Nicht so viel Wanderer dieses zu schätzen, dass man auch gut auf die Berge transportiert wird. Alles hat zwei Seiten, die Natur darf nicht gänzlich zerstört werden durch Lifte usw.. 
    Nun zum Bild: Sehr schöne Aufnahme, leider ist das Maul der Kuh unten ein wenig gekürzt, aber das ist ja nicht das Hauptmotiv und somit eigentlich nicht schlimm.
    Rundum eine schöne Landschaftsaufnahme und die Gondel passt dazu, finde ich. lg Barbara

Information

Sections
Views 4,172
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens 50
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---