Back to list
bereit zum Angriff

bereit zum Angriff

837 12

CoepeNick


Free Account, Berlin

bereit zum Angriff

"Am Schach ist so faszinierend, dass es so logisch ist, und dass es keinen Glücksfaktor gibt.
Wenn man schlecht spielt, ist man immer selbst schuld."
(Smudo)

olles Wetter draussen - kleines Spiel mit der Schärfe

Comments 12

  • Lichtstark11 23/09/2008 16:03

    Das gefällt mir sehr gut. Besonders der Schärfeverlauf. LG Fee
  • paules 10/02/2008 18:42

    Das ist ja wirklich ein "Anklicker-Foto" gut geworden...Grüsse Paul (danke für die Anm.)
  • Andreas Beier Fotografie 09/01/2008 20:37

    der schärfenverlauf ist klasse
  • RA.M.style 05/01/2008 12:18

    Feines Spiel mit Schärfe und Unschärfe!
    Gefällt mir gut -)))
    Gruß Ralf.
  • SvenP 04/01/2008 18:16

    Das Spiel mit der Schärfe ist wirklich sehr gelungen. Und natürlich gehört es sich so, dass der König scharfgestellt ist und nicht irgend so ein Bauer ;-)
    Gruss Sven
  • Lob und Tadel 02/01/2008 2:06

    Ein äußerst gelungenes Schärfespiel.
    Der Spruch ist gut.
    Und noch besser wer der Autor ist-
    das kam gerade überraschend :-)
  • CoepeNick 20/12/2007 17:31

    @ClausR: danke für die anm. ich habe mehrere bilder davon gemacht und die schärfen auf alle bauern verteilt. ich fand dieses am besten, weil auch die höchste figur dabei betont wird.
  • Carsten-Wittig 20/12/2007 16:05

    Danke für dein Hinweiß (muss zugeben das ich kein guter Schachspieler bin). Die kurze Tiefenschärfte Deines Bildes find ich toll.

    Vieleich hören wir mal wieder voneinander.



    MfG Carsten
  • Mr. Thorsten H. 20/12/2007 9:09

    Das Spiel mit der Schärfe ist Dir gelungen, jedenfalls viel besser als mir

    Mensch...
    Mensch...
    Mr. Thorsten H.

    LG, Thorsten
  • ClausR 19/12/2007 20:44

    sieht interessant aus, aber vielleicht wäre die Schärfe auf den ersten Bauer/Turm noch besser gewesen ?
  • Di ANA 19/12/2007 19:42

    Das Wetter ist wirklich oll und doof :(. ....................... Dafür ist Dein kleines Spielchen wirklich toll geworden :-)
    LG Diana
  • Joachim Josten 19/12/2007 19:18

    ein gelungenes Spiel mit der Schärfe!

    Gruß Jo