Back to list
beim Mittagessen im Kloster

beim Mittagessen im Kloster

2,580 4

Ulrich-Schulze


Premium (Pro), Dresden

Comments 4

Ulrich-Schulze wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • TomPiga 12/06/2021 9:24

    Sehr gutes Foto. Wenn niemand sieht, dass man fotografiert, wird’s authentisch!
  • Ulrich-Schulze 22/07/2018 18:32

    Vielen Dank, Benita. Es war schon ein besonderes Erlebnis, bei den Mönchen zu Mittag zu essen. Von Deiner Novizinnen-Serie bin ich aber auch echt begeistert.
    Liebe Grüße Uli
  • Benita Sittner 21/07/2018 23:10

    ....ein schönes Portrait...er ist voll bei sich und seinem Essen....VLG Benita
  • Gabi 04 20/07/2018 22:09

    Mir fällt jetzt nichts auf! Ich hätte vielleicht das Fenster weggestempelt! Aber ob das wirklich besser aussieht, sieht man nur im direkten Vergleich! Und diese Entscheidung liegt letztendlich immer beim Fotografen! ;-) LG Gabi

Information

Sections
Folders Myanmar
Views 2,580
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D600
Lens 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/90
Focus length 200.0 mm
ISO 2800

Appreciated by