Back to list
bei Wind und Regen

bei Wind und Regen

8,320 11

ElkeLe


Premium (Complete), Esslingen

Comments 11

  • juergi-p 07/08/2020 22:15

    Durch die "aus dem Bild" gehende Person wird das Sauwetter bildlich bestens herausgestellt. Sehr gut!
    vg von juergi
  • J.K.O. 18/03/2020 10:19

    atmosphärisch gut eingefangen
    lg j.k.
  • annes.sicht 03/10/2019 20:18

    spannend, Wetter, Kulisse,....man spürt den peitschenden Regen..
    LG Anne
  • Pentaxian 12/08/2019 19:24

    Tolle Aufnahme mit einem sehr schönen Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Dorothee 9 12/08/2019 16:34

    3. Platz ist klasse, das Bild sowieso
  • Monsieur M 12/08/2019 12:16

    Was soll ich da noch sagen, wenn Jörg schon alles gesagt hat. :-)
    LG Norbert
  • Jörg Klüber 11/08/2019 21:36

    Chapeau Elke! ;-)
    LG Jörg
  • Jens Lotz 11/08/2019 19:37

    auch Glückwunsch zur Platzierung. Ist aber auch ein echt wetteremotionales Meeresbild geworden.
    LG jens
  • ManFoto 09/08/2019 18:49

    .....Glückwunsch für diese tolle Aufnahme und berechtigten Anerkennung - klasse !!!

    Liebe Grüße...  Manfred
  • bona lumo 05/08/2019 10:56

    Hallo Elke,

    da schließe ich mich dem Glückwunsch einfach an! Auch wenn der Stellenwert der monatlichen Wettbewerbe stark nachgelassen hat,
    so ist das trotzdem ein respektables Ergebnis, auf welches du stolz sein kannst.
    Habe gestern ein paar tolle Libellen-Fotos machen können, allerdings fliegen (Feuerlibelle, Vierfleck, Blaupfeil und viele Verwandte) erst bei Sonnenschein ab der Mittagszeit. Die "Schlafplätze" konnte ich bisher nicht entdecken. Falls du vielleicht doch mal Zeit und Lust hast.....
    Grüße aus der Nachbarschaft!
  • Lars Ihring 31/07/2019 8:23

    Hallo Elke,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Platz im Monatswettbewerb "Menschen" für den Monat Juli.

    Liebe Grüße!
    Lars Ihring und das Team der fotocommunity!

Information

Section
Folders Landschaft
Views 8,320
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 95.0 mm
ISO 320

Public favourites