Back to list
Bei Telgruc-sur-Mer

Bei Telgruc-sur-Mer

10,552 4

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Bei Telgruc-sur-Mer

Bonjour
Gestern waren wir zu einem Kurz-Besuch in Telgruc-sur-Mer, auf der Presqu'il de Crozon. Leider war meine Zeit sehr begrenzt. Ich denke aber, dass ich bald weitere Aufnahmen von hier einstellen werde.
Viel Spaß und einen schönen Tag wünscht
de Ginder

Comments 4

  • Ressin 13/07/2020 7:37

    Du Glückspilz,.......
    Du präsentierst uns eine wunderbare, sehr schöne Landschaftsaufnahme, die dir super gut gelungen ist und mir sehr gut gefällt.
    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen sehr schönen Montag sowie eine sehr gute, sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße Peer
    • Fischer Günter 13/07/2020 11:28

      Merci beaucoup Peer
      Hier im Finistére finden wir nun langsam unsere Innere Ruhe, sind deshalb viel in der Natur, arbeiten in der Kunst. Meine Augen werden immer besser und ich freue mich sehr, wenn meine Beiträge hier gefallen.
      In France ist nun Ferienzeit und so geht es überall an der Küste auch zu, was auch wieder vergeht. 
      Viele liebe Grüße und auch dir/euch eine schöne Woche wünscht 
      de Ginder
  • mheyden 11/07/2020 8:20

    .... und die Wolken schmücken die Landschaft!
    • Fischer Günter 11/07/2020 14:06

      Merci beaucoup und als wir in Plogoff weg fuhren, sah es eher nach Regen aus. In der Kürze der Zeit konnte ich nur wenige Aufnahmen erstellen und dies ist eine davon.  Hier passte für mich soweit Alles. 
      Viele liebe Grüße vom La Pointe du Raz
      de Ginder