Back to list
Bei Tageslicht: Reisterrassen von Yuanyang in Yunnan

Bei Tageslicht: Reisterrassen von Yuanyang in Yunnan

6,966 6

Bei Tageslicht: Reisterrassen von Yuanyang in Yunnan

Blick auf die gewaltigen Reisterrassen von Yuanyang.

Comments 6

Susanne Shanghai wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • J Oscar Sierra Echo 28/08/2020 23:04

    Splendid panorama picture!
  • Herbert Rulf 23/08/2020 15:06

    2 x war ich schon dort, jeweils eine ganze Woche. Viele Jahre ist es her. Die Terrassen sind wirklich ein Weltwunder und sie sind tatsächlich die größten der Erde. Der Besuch ist ein MUSS wenn man schon in Yunnan ist.
    LG, Herbert
  • Sesostris 20/08/2020 17:16

    Das sieht immer wieder faszinierend aus, wenn man bedenkt was für eine gewaltige Arbeit dahinter steht. Das ist schon auch ein Weltwunder würde ich sagen.  
    Super in Pixel gebracht ;)   Gefällt mir

    lg steffen   

    PS: Willkommen in der Fotocommunity  :))
    • Susanne Shanghai 21/08/2020 9:04

      Hallo Steffen,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Dein Feedback. Habe mich sehr darüber gefreut. 
      Ja, diese Reisterrassen sind meines Wissens die größten der Welt und, wie du sagst, ein Weltwunder.
      Danke auch für Deinen Willkommensgruß.
      Viele Grüße
      Susanne

Information

Section
Views 6,966
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 14
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 320

Appreciated by