17,193 48

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Bei Schillers

Guten Abend Gemeinde
Das hier war Ende Juni ...,
Hochsaison bei den Waldfaltern
Ich wollte nur noch sagen ....,
Wer da sagt, das es wenige Schmetterlinge gäbe ... ,
dem seih dieses Foto gewidmet ... ;-)
Viel Spass beim betrachten ... gelle !
Gute Nacht dann ...

Comments 48

  • Sesostris 16/09/2022 10:43

    tja kommt wohl daruf an wo ... ich hab bei uns nicht einen einzigen gesehen ;(

    lg steffen
  • Heike Rompf 05/09/2022 17:14

    Unfassbar!!!
  • ESBE 26/08/2022 14:19

    oh, wie schön zu sehen, das ist ein echtes Highlight,
    du bist ein Glückspilz;)
    LG Steffi
  • Karl Böttger 25/08/2022 6:27

    Wahnsinn, das habe ich noch nicht gesehen, Ja, mal viele Argus-Bläulinge an einer Pfütze aber das hier ist ein Wunder. Da verweile ich gerne.
    LG Karl
  • Markusweder 24/08/2022 21:41

    Na ja - wer die Wahl hat!! So was habe ich noch nie gesehen, Andreas. Du überraschst mich immer wieder mit deinen einzigartigen Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Biso 24/08/2022 17:18

    Echt der Hammer, sowas konnte ich neulich mit Weißlingen erleben. Am Boden und in der Luft war alles voller Falter. Deine Schillerfalter sehen noch schöner aus.
    VG Birgit
  • Lebe den Augenblick 24/08/2022 14:56

    Glückwunsch,  ein Anblick der begeistert!
    Eine solche Ansammlung von Faltern habe ich noch nie gesehen!
    LG Ela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/08/2022 14:30

    Wow, ein Traum! So etwas habe ich in all den Jahren des Fotografierens noch nie sehen dürfen. Total klasse deine Aufnahme.
    LG Heike
  • bayucca 24/08/2022 11:17

    Unverschämt!!! Ich warte seit Jahren auf einen und du zeigst hier gleich einen ganzen Haufen! Genial!!
  • Marion R. 23/08/2022 21:36

    Eine fantastische Aufnahme von den vielen Schillerfaltern !
    LG Marion
  • Stefan Albat 23/08/2022 21:28

    Solche Ansammlungen hatten wir früher auch aber komm jetzt mal zu uns und versuche auch nur noch ein paar zu finden .....
  • Lemberger 23/08/2022 20:09

    man kann sie nicht einmal zählen, so viele sind es von den wunderschönen schillerfalten.
    einmalige aufnahme.
    lg mh
  • daniel65 23/08/2022 20:00

    Einer schöner als der Andere, ein sagenhafter Anblick, um den Ich dich beneide !
    Bin ja mal froh zwei zu Sehen.
    LG Daniel
  • Inge S. K. 23/08/2022 19:11

    Super das ist eine Vollversammlung, da scheint es richtige Leckerbissen zu geben.
    VG Inge
  • Brigitte Schönewald 23/08/2022 18:37

    Unglaublich! Was für eine Versammlung!
    LG Brigitte