Back to list
Bei Mr. und Mrs. Blacksmith in Colorado

Bei Mr. und Mrs. Blacksmith in Colorado

1,075 4

Gudrun Vehlen


Free Account, Mechernich

Bei Mr. und Mrs. Blacksmith in Colorado

Das war einmal, denn sie leben schon lange nicht mehr hier. Aber trotzdem - ein schönes altes nostalgisches Häuschen.

Fotografiert mit der CANON 300 D.

Comments 4

  • Gudrun Vehlen 17/08/2005 18:40

    Hallo Niko,
    das hatte ich mir überlegt, dann aber gefielen mir die schneebedeckten Berge und das Grün im Vordergrund doch besser.
    Ist halt Geschmackssache.
    LG Gudrun
  • Jens Kling 16/08/2005 21:32

    :-)))

    lg jens
  • ...Evelyn... 16/08/2005 19:08

    Hallo Gudrun, kommen jetzt so nach und nach Deine schönen Amerikabilder in die fc rein? Das sieht ja schon sehr nach Vergangenheit aus. Wo Du überall rumgekommen bist! Muss ja wohl ein Traumurlaub gewesen sein. LG Evelyn
  • Anke M. 16/08/2005 18:57

    klasse!!!!!
    LG Amelie