WM-Photo


Premium (World)

Comments 22

  • Doris Wepfer 04/02/2021 13:22

    Ich habe einige im Garten, an unserem kleinen Vogelhäuschen, aber fotografieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die sind schnell und ich bin ungeduldig. Geniesse dein kleiner Kerl.... LG Doris
  • SieglindeS 25/01/2021 11:20

    super, würde mich freuen, wenn´s bei mir auch eine Blaumeise piepsen würde, aber wenigstens noch Kohlmeisen und Spatzen, hoffendlich wird´s heuer wieder besser .. LG Siggi
  • W.H. Baumann 24/01/2021 19:13

    Bei mir auch. Wenn sie Futternachschub brauchen, machen sie sich lautstark bemerkbar.
    VG Werner
  • Gotti V 24/01/2021 18:22

    Ein schönes Exemplar, perfekt freigestellt!!
    LG Gotti
  • Marlis E. 24/01/2021 18:09

    das freut mich, wenn es bei Dir so blau piepst, Blaumeisen haben in diesem Jahr sehr gelitten, teilweise sieht man keine einzige mehr, umso schöner Dein Bild hier zu sehen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Reinhard D. L. 24/01/2021 17:22

    das blaumeisensterben ist hoffentlich vorbei. bei uns kann man sie und auch die amseln wieder vermehrt antreffen.
    schöne aufnahme von dem quirrlichen vogel.
    gruß
    Reinhard
  • sonnenlicht 24/01/2021 14:26

    fein und top die Kleine gezeigt. Im Moment sehe ich bei uns wenig Meisen.
    vG
  • Wolfgang Linnartz 24/01/2021 14:26

    Freu' Dich drüber - ein sehr schönes Federbällchen ;-))) - ach ja, und auch sehr gut fotografiert!!!

    LG + einen schönen Restsonntag.

    Wolfgang
  • jeverman 24/01/2021 14:17

    Die kleine Schönheit hast Du perfekt getroffen.
    Tolles Bild!

    LG Andreas
  • Stefan2204 24/01/2021 11:22

    Gute freigestelt
    Schöne Farben

    Einfach gesagt: gefällt mir!
  • MWB-photo 24/01/2021 10:46

    sein buntes Gefieder macht sich gut in der winterlichen Umgebung. Sehr schönes Portrait vom Blaumeischen.
    Lg Margrit
  • Rike Gr. 24/01/2021 10:39

    das ist aber dann doche ein ganz wundervolles Piepen.. darum könnte ich dich doch glatt beneiden lieber Walter... zauberhaft diese kleine Blaumeise..
    hab einen schönen Sonntag..
    Lieben Gruß
    Rike
  • - Andre - 24/01/2021 9:43

    Schöne Aufnahme!
  • sualk747 24/01/2021 9:15

    Sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe!
    Gruß Klaus
  • Namibiafan 24/01/2021 8:19

    Da spielt die Meise den Specht ;)
    Hervorragende Schärfe.
    Lg,Tina