Biso


Premium (Basic), Marburg

bei mir gibt es...

zur Zeit nur alles aus der Konserve, das betrifft mein Essen und auch meine Aufnahmen, auf Grund einer Fuß-OP sind Spaziergänge jeglicher Art gestrichen, somit gibt`s auch keine frischen Pilze oder sonst was als Fotomotive. Ich hoffe ich bin für die Frühblüher dann wieder einigermaßen einsatzfähig

Comments 61

  • Naturdoku Südwest Austria 31/08/2023 20:06

    Besser kann man Pilze fast nicht in Szene setzen - einfach sehenswert! Deine Galerie begeistert mich als Naturfotograf so richtig, Du hast feine Aufnahmen. Leider kann ich sei nicht alle kommentieren. LG Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 23/02/2023 8:20

    Wunderbar in dieser Perspektive,
    mit dem Licht und der fantastischen und überzeugenden Bildgestaltung!
    besser gehts nicht mehr.
    LG Dorothea
  • ikarus61 15/02/2023 11:25

    Hallo Birgit, ich wünsche Dir eine gute Besserung, damit Du Deinen Fuß bald wieder belasten kannst, um mit der Kamera nach draußen zu gehen ... und den Dosenöffner in die Schublade legen kannst ;-)
    LG Patrick
  • struz 28/01/2023 19:31

    Sieht edel aus, exzellente Bildqualität.
    Gruß Struz
  • Cecile 27/01/2023 21:40

    Oh je, das lese ich erst jetzt dass du eine Fuß-OP hattet und darum beneide ich dich nicht.
    Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    Wie schön die Pilzgruppe in einem wunderbaren Licht und in schöner Umgebung.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Marina Luise 25/01/2023 9:47

    Das hätte ich in die Sektion "Sinnesfreuden" eingestellt! ;)
    Dir eine gute Besserung! ;)
  • Ressin 23/01/2023 16:14

    Oh, liebe Birgit, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir eine sehr gute und baldige Genesung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und alles sehr gut verheilt.
    Dein "Konservenfoto" gefällt mir besten, denn es ist wunderschön.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne, erholsame Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Jörg Uhlemann 22/01/2023 16:21

    Ein zauberhafte kleine Familie vor einem sehr schönen HG.
    Für Dich alles Gute und baldige Genesung.
    LG Jörg
  • spBiggi 21/01/2023 9:53

    Was für ein grandioses Pilzmakro Du in der Konserve hast - wie gut, so kannst Du uns das zeigen - weniger gut, eine Fuß OP und ich wünsche Dir gute Genesung, dass Du bald wieder Spaziergänge machen  und immer wieder Fotos zeigen kannst,  die ich so sehr genieße!
    Grüße von Biggi
  • Irmgard-Christel 20/01/2023 19:55

    Wie gut, dass Du noch so schöne Pilzbilder in Deinem Archiv gefunden hast!
    Liebe Birgit, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du spätestens im Frühjahr wieder gut zu Fuß bist!
    LG Christel
  • philipp52 19/01/2023 16:50

    da wünsche ich dir eine rasche Besserung (hoffentlich kein hallux valgus-OP), damit du wieder rumspringen kannst. Konserven zu essen,  ist passabel, deine Bilder aus der Konserve sind jedenfalls allererste Sahne, Birgit
    LG Philipp
    • Biso 19/01/2023 19:15

      vielen Dank Philipp, es war tatsächlich eine Hallux-Valgus-Op)das schlimmste hab ich sicher überstanden, jetzt brauch ich Geduld, bis alles gut verheilt ist, lg Birgit
  • Davina02 18/01/2023 18:21

    Ganz wunderbares Pilzfoto, sehr schön freigestellt, hat sich gelohnt mal das Archiv zu durchforsten! Wünsche dir gute Besserung und freue mich auf deine Frühblüher!
    LG Angela
  • Karin.M 18/01/2023 17:20

    Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und Besserung! Du bist eine Kämpferin! So kommen auch mal kleine Schätzchen aus Deiner Festpaltte ans Licht! liebe Grüsse Karin
  • Schneider Hannelore 18/01/2023 6:59

    Schön, diese Pilzfamilie aus der Konserve :-). Wenn das Frühjahr kommt, bist Du sicher wieder fit und wir können uns über neue  Fotos von Dir freuen. Weiterhin gute Besserung.
    LG Hannelore
  • Jörg Wolfshöfer 17/01/2023 23:05

    Ein fantastisches Foto, dazu kann man nur gratulieren!
    Ich wünsche dir gute Besserung, damit du wieder schnell auf die Beine kommst, Birgit!
     LG Jörg.

Information

Sections
Views 10,459
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkIII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 3.2
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites