Back to list
Bei Kilometer 15 im Valea Vaserului (Wassertal)

Bei Kilometer 15 im Valea Vaserului (Wassertal)

8,456 7

Holm Riebe


Free Account, Bad Schandau

Bei Kilometer 15 im Valea Vaserului (Wassertal)

Der Viseu-Eigenbau Dieseltriebwagen fährt bergwärts und bringt einen TAF-Traktor und die Holzfäller in die einsamen Cabanas in den Karpaten. Die Orenstein & Koppel Lok 764.211 zieht einen Holz-Leerzug in Richtung Novicior.

Comments 7

  • Wolfg@ng Klein 30/03/2010 16:24

    Du hast Dir Deinen Standpunkt wohlüberlegt und heimst deshalb verdientes Lob vor Dein gut gestaltetes Bild ein.

    VG, Wolfgang
  • Deadmoon 28/03/2010 23:57

    Mir gefällt wie du den Felsen im Vordergrund noch in deine Perspektive einbezogen hast. Das Foto weckt die Ahnung dass es irgendwann so nicht mehr sein wird.
    Viele Grüße, Andreas
  • markus.barth 28/03/2010 21:52

    kaum zu glauben, dass es so was noch gibt.
    starke aufnahme.
  • AundU. Schmidt 28/03/2010 21:32

    Einen herrliche Szene hast Du da eingefangen.

    VG Uwe
  • Lutz68 28/03/2010 21:04

    Wieder ein schönes Foto aus einer " anderen " Welt . Und doch so einladend . Man möchte gerne dabeisein . Eine interessante Bahn . Hier ist ja noch echt was los . Der Restschnee und der Felsbrocken sind sehr gut zur Ausgestaltung des Fotos .
  • Andreas Tsrebo 28/03/2010 18:30

    der TAF (?Achizitie tractor articulat forestier?) sieht schon aus wie ein Harvester, bestimmt ist er sehr geländegängig - fehlen nur noch die Mehrkreishydraulik und die Zusatzgerätschaften ...

    schönes Bild mit dem Triebwagengespann +++
    VG
    andreas
  • Klaus Kieslich 28/03/2010 17:05

    Wieder eine wunderbare Aufnahme von einer hochinteressanten Bahn
    Gruß Klaus