5,111 4

Comments 4

christoph54er wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Manfred Bartunek 13/12/2020 9:13

    Mir gefällt der Blick auf die (leider geschlossene) Taverne, ein bisschen beschneiden, um die bereits erwähnten Kleinigkeiten wegzumachen würde nicht schaden ....
    Gruß Manfred
  • Camera Obscura Monaciensis 12/12/2020 19:56

    Eine schöne Impression. Gefällt mir sehr gut.
    Gut, das rundliche Dings da unten links könnte man wegmachen (schneiden oder retuschieren) und das Fenster(?)-Zeig da rechts, aber der Blick richtet sich auf die schöne Gruppe in der Mitte, und da gehört er auch hin, finde ich.
  • Rainey 12/12/2020 18:56

    Du willst Kritik? Sollst Du haben. Als erstes: tolles Motiv, ich könnte sofort losfahren. Aber ich wüsste nicht wohin...?
    Das ist mein 1. Punkt: es wäre schön, wenn Du die Insel in den Schlagwörtern nennen würdest. So und nun zum Bild: der Bildaufbau ist klasse. Lediglich an beiden Rändern hätte ich die 3 störenden Elemente re + li abgeschnitten. Dann wäre es perfekt...:-)
    VG Verena