Back to list
Bei den Wassergeistern

Bei den Wassergeistern

5,425 19

Bei den Wassergeistern

The Water's Edge" ORIGINAL MUSIC (New Age/Enya)

https://youtu.be/ZxxjpJQCK1U

Comments 19

  • AnneL. 05/06/2018 10:36

    Herrlich abstrakt verwischt!
    LG Anne
  • KMikka 23/02/2018 9:01

    Das ist Fotokunst! Man muss die Motive nur sehen. VG Michael
  • Geopus 17/09/2017 19:16

    stark
    LG Gernot
  • luth 20/08/2017 10:47

    hat etwas, Werner, gefällt mir, hast Du mit einem faszinierend Touch hinbekommen..
    lg luise
  • RENARAM 04/04/2017 11:10

    Interessante Muster, die sich bilden LG Renate
    meines ist sehr ähnlich
    Verwässerte Baumstrukturen
    Verwässerte Baumstrukturen
    RENARAM
  • andrea aplowski 04/04/2017 10:14

    Herrlich diese abstrakte Wirkung.
    lg andrea
  • Tina Farfalle 24/03/2017 20:02

    Mag ich total! Kunstvoll in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß,
    Tina
  • Golden_Eye 03/12/2016 10:29

    Eine kunstvolle Ergänzung an Textur, wolle man ein anderes Bild damit noch zusätzlich aufwerten.
    Habe ein sehr ähnliches Spiegelbild mal gemacht; ebenfalls in s/w. :)
    Dein Bild hat eine tolle Dichte.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Malise 01/12/2016 9:53

    deine Bilder sind immer wieder eine Wohltat für alle Sinne.
    Dieses Bild hier berührt mich sehr - ich werde mich sicher noch weiter damit beschäftigen - es wirken lassen und erspüren, was es für mich transportiert.
    Danke.
  • Ursula Zürcher 06/11/2016 12:45

    Du schenkst ihnen einen wunderbaren Wirkungsraum! Grossartig dein Vermögen, mit der Kamera auf ein Motiv einzugehen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ev S.K. 06/11/2016 8:25

    Die Natur hat ihre Gemäldegalerie eröffnet.. traumhaft schön diese Linienführung. So geben Spiegelungen ihr spannendes - und gut gesehenes - Spiel zum Herbst.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jackie.S 06/11/2016 8:18

    Gant toll beobachtet und umgesetzt
    lg jackie
  • WM-Photo 05/11/2016 21:36

    Der, der die Geister rief. Sie tanzten mit ihm und fortan hatte er ihren Zauber entschlüsselt.

    Gruß Walter
  • Marcelinka 05/11/2016 21:17

    und auch hier findet sich im Bild die bestimmte Unbestimmtheit wieder....und auch hier eine wunderschöne Einheit von Bild und Sound, atmosphärisch jedoch hat diese Komposition einen anderen Charakter, ist eindeutiger.....
  • lilly234 05/11/2016 19:52

    Eine tolle Arbeit von Dir! Klasse :)
    LG Svenja