Back to list
Behelfsprogramm in der Area 39

Behelfsprogramm in der Area 39

4,201 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Behelfsprogramm in der Area 39

Da Corona weiterhin in unserem Land existiert und unsere Bundesregierung deshalb meint, man müsse alle Veranstaltungen, auch den Motorsport, verbieten, suchen die Rallyefahrer natürlich nach Trainings-Möglichkeiten, um fit zu bleiben.
Am vergangenen Wochenende bot sich ihnen nun eine Chance zum Trainieren, auf dem Gelände der Area 39 in Gröningen. https://www.area39.de/
Ich war leider beruflich verhindert, aber meine Tochter war für euch vor Ort und hatte natürlich eine Kamera dabei. ;o)

Mein (ihr) Foto zeigt Nico Rostalski im Subaru Impreza WRX STi.
Neben ihm sitzt hier gerade Rallye-Fotograf Thomas Gorlt, der mal eine Runde mitfahren durfte.

Comments 0

Information

Section
Folders Rallye 2021
Views 4,201
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5
Exposure time 1/160
Focus length 50.0 mm
ISO 160

Appreciated by