°°_Begrüßung in Teichfroschhausen_°°

Gleich bei unserer Ankunft in Teichfroschhausen wurden wir aufs Allerherzlichste vom Chef persönlich in Empfang genommen.
...................................................
Zur Begrüßung gab es dann auch standesgemäß eines der besten Konzerte, die man je gehört hat.
.........
Wir waren durchaus sehr gerührt von der Herzlichkeit mit der wir in dieser Welt aufgenommen wurden.
..................
Bei so viel Gastfreundlichkeit kann man nicht anders, als dass man sich dann mit ein paar Bildern bei den netten Teichfröschen bedankt.
................................
Auch haben wir ihnen dann versprochen, dass wir in Zukunft noch mehr Acht auf ihre und unsere Umwelt nehmen.

...............................................
Nach ca. 4 h haben wir uns dann von den freundlichen Teichfröschen wieder verabschiedet und uns für das nette Fotoshooting bedankt.
.......................
Was für ein toller Vormittag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:
Sylvia
31.05.2020
Wildlife in Teichfroschausen

Nikon D850
Nikon 300 f4 +TK 1,4
ISO 2200
f / 7,1
1/1250 s
LW +0,7




Comments 19