Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Begegnung mit einem Leopard

Das war wahrscheinlich die unglaublichste Begegnung unserer Botswana Reise.

Wir hatten ja schon soviel Glück mehrmals Leoparden zu sehen...aber diese Begegnung war noch grossartiger.

Wir waren auf unserem Abend Pirsch und plötzlich sah der Guide dass ein Leopard auf unserer Fahrspur lag.

Nach einiger Zeit stand er auf, ging gemütlich vor unserem Jeep her...und sah in einem Feld ein Gnu. Allerdings fand er es wahrscheinlich zu gross um den Kampf zu gewinnen und somit gönnte er sich ein Nickerchen.

Für uns unvergesslich.... und pures Glück.

Hier verlinke ich die verschiedenen Etappen dieser Begegnung.

Begegnung mit einem Leopard
Begegnung mit einem Leopard
Erika Avery
Begegnung mit dem Leopard
Begegnung mit dem Leopard
Erika Avery
Begegnung mit dem Leopard
Begegnung mit dem Leopard
Erika Avery

Comments 49

Information

Sections
Folders Botswana 2018
Views 53,685
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 70-200mm F4 G OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 200.0 mm
ISO 800

Public favourites