Back to list
Begegnung der ungewöhnlichen Art II

Begegnung der ungewöhnlichen Art II

1,655 4

Begegnung der ungewöhnlichen Art II

Entstanden für einen Arbeitsauftrag der Fotoakademie-Köln.

Der Titel erfordert keine weitere Erläuterung...

Comments 4

  • Wiebke Wegner 12/05/2011 9:55

    Find den Bildschnitt genau richtig, denn er fokussiert den Blick aufs wesentliche!
  • NINNICKs 22/10/2010 17:49

    ...Hervorragend mit kleinen Abstrichen.
    Mich nervt,- daß die Krawatte ein klein wenig schief ist und damit den Bogen zum Glas unten verliert ( mein Empfinden).
    Auch das Bild selbst ist nicht ganz gerade zum Bildrand.
    Edit: nehm ich zurück - bin mit dem Browserrand mal angefahren und - ist grade..... täuscht irgendwie.... kommt vor.

    Ansonsten find ich Anschnitte und Position sehr gelungen. Insgesamt ne sehr schöne Serie.
    Kompliment.

    Über manche Anmerkungen muß ich mich allerdings schon wundern ;-)) aber dann ....

    Beste Grüße
    ________________________ vom Nick
    Daumen drücke....
  • Edgar B. 01/10/2010 14:37

    Ich finde hier den Schnitt relativ unglücklich gewählt (Flasche angeschnitten, Tischkante angeschnitten).
    Als Bildidee ist es m. E. gut, das Ambiente jedoch unstimmig:
    Cola(?) im Glas, aber Schnapsflasche auf dem Tisch.
    Die "komische" dunkle Linie unterhalb der Tischplatte(Klapptisch?) stört schon sehr.
    Gruß
    @gar
  • Hermann Klecker 30/09/2010 12:36

    Tolle Serie.

    Gefällt mir.

    Gruß
    Hermann