Back to list
Beer und Tisch

Beer und Tisch

23,596 13

Beer und Tisch

Beer aus Pankow. Gut Getrank. Probierte selbst: gut.

Comments 13

  • Iskander Ulumbekov 20/03/2016 17:18

    Danke, Brigitte
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Iskander Ulumbekov 12/09/2015 16:23

    Danke, Andreas
  • Iskander Ulumbekov 16/08/2015 14:48

    Danke sehr, Freunde, das ist wichtig für mich. (Jetzt bin ich im Stadt Ufa befiende: So ist Stadtearchitekt (alte, holzblocks ab xlx Jahreshundert!). Zum Wuhl: Bezierk "Alte Ufa", "Chernjkovka"(dort ist kein viel, aber norme alte Romantik!)
  • Iskander Ulumbekov 16/08/2015 14:39

    Viel Gedanke: Jearry, Andreas, Marion, Willbär! Bin ich dann 27 Jahre Alt, und ernst bin ich gehabt im Photolehrung. Aber diese Schurke mit seine "Perestroyka-yka-ka"... . Und bin ich nach Poland nach Strassemarkt, Flohmarkt a-la russi mit schmützige Armene, Barone, Ukrainer, u.s.w., damit fon Hunger nicht gesterbt. Seele ist gesterbt jetzt!!! Schurke und schmutzige Handelmännern-ist meine Gottesgute sind schon genommen. Vu-a-leau.
  • Willbär 16/08/2015 10:55

    Ganz starke SW-Aufnahme dieser beiden Jungs, super gesehen und auch gut die coole Stimmung rübergebracht! LG Willbär
  • Marion Jäger 16/08/2015 10:53

    Starke Typen. Ein wunderbares Bild in perfekter sw-Bearbeitung. Kompliment.
  • Andreas Hurni 16/08/2015 10:35

    3 zu 2 ... wer hat schlussendlich gewonnen?

    tolles bild

    gruss
    andreas
  • Gerhard Körsgen 16/08/2015 10:15

    Toller Fund, selten geworden auf der Startseite !

    Beste Grüße, Gerry
  • Iskander Ulumbekov 23/06/2015 1:39

    Wo ist jetzt diese Jungen? Ich will diese Photo zu ihnen schenken. Schicken nach "Seife". Druzhba-Freundschaft !
  • joachimx 19/06/2015 21:53

    Irgendwie saulässig. " The Big Lebowski " lässt grüßen. Schöne Momentaufnahme von zwei Kerlen, die Glücklich sind. Schön gesehen und getroffen.
  • Henning Burk 18/06/2015 17:57

    Vortreffliche schwarz/weiß-Aufnahme....!
    LG Henning

Information

Section
Folders Mein Opa grosste Sca
Views 23,596
Published
Language
License

Exif

Camera Kiew-19, Baujahr 1988.
Lens Jupiter-81N, Kiew lens (50/1:2)
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length 50 mm
ISO 400

Public favourites