derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Beene hat die Kleene..."

Ich weiß, der Titel ist sexistisch, entspricht nicht der allgemeinen "Gender-Ideologie" oder sonstigen geschlechtsspezifischen Gepflogenheiten und Normen...
Wisst ihr was? Ist mir egal!


Und eines muss man ihr lassen: "Beene hat'se, die Kleene..."
:-)))

Comments 6

  • Lady Durchblick 04/02/2020 14:41

    ohne wär ja nix.... :-)
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Weinstein 02/02/2020 23:49

    Ja, Dieter.. gut beobachtet.. da kann man nur sagen.. wirklich scheene Beene.. und wie Alfred schon bemerkt hat.. sogar schwatz-gelb :-).. da schaut man doch noch genauer hin..:-). sogar mir gefällt dein Foto.. müssen doch nicht immer Blümchen sein...;-).
    Lieben Gruß von Hanne
  • † Autour 02/02/2020 18:03

    Ohne Beine würde der gelbe Mantel ja auch über die Erde schleifen und schmutzig werden. Und ja, die Beine sind hübsch.

    Lin
  • Almedo 02/02/2020 11:59

    Schöne Beene hat die Kleene...genau wie meene Kleene...Sympathisch finde ich die BvB-Farben ;-) Ein ganz starkes Foto zeigst du uns...schon sehenswert, da soll mal einer meckern :-)  Dieter, wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
    LG Alfred
    • derbaldinger 02/02/2020 23:38

      Hallo Alfred... dass die Kleene auch noch extra die BVB-Farben angezogen hat... das macht das Bild erst richtig gut :-))))))))
      Danke für deine Anmerkung, freut mich sehr
      LG Dieter