Back to list
Bautzen - der schiefe Turm

Bautzen - der schiefe Turm

3,057 7

Jörg Rosemann


Free Account, Waltersdorf

Bautzen - der schiefe Turm

im Zentrum der Oberlausitz .....

Comments 7

  • Petra Lawrenz 09/05/2007 23:07

    Hallo Jörg,
    das ist für mich als "Rucksackbautzner" eigentlich das Bautzenfoto schlecht hin.
    Ein Bummel am Sonntag, in aller Ruhe...
    Vielleicht treffen wir uns mal auf einer Fototour.
  • Viktor Hazilov 20/11/2005 12:28

    gut gemacht
  • André Schulze Görlitz 02/10/2005 18:19

    Was Görlitz sein Rathausturm ist,
    ist Bautzen der Reichenturm --
    man kann einfach nicht vorbei gehen,
    wenn man ne knipse in der hand hat!
    schöne warme farben...
    lg André
  • Bernd Hans Müller 02/10/2005 11:18

    Schönes Bautzenfoto bei Nacht, kommt gut in diesen warmen Farben und Lichtreflexen.
    Gruß Bernd
  • Dirk Rosemann 02/10/2005 9:05

    Hallo Großer,

    den Fehler des Bildausschnittes mache ich beim Weitwinkelauch immer, nicht so sehr auf die Mitte konzentrieren, sondern wirklich richtig links und rechts, hier oben und unten den Ausschnitt prüfen.

    Mehr Pflaster wäre bestimmt schöner gewesen, aber trotzdem sehr stark. Werde mich auch mal damit beschäftigen http://www.digitalkamera.de/Tip/22/25.htm


    Gruss Dirk
  • Doreen L. 02/10/2005 1:04

    Wow, ich mag solche Fotos... Stadt am Abend...
    Bin begeistert! Sehr gelungenes Foto!
    LG, Doreen.
  • Frank Mhc Walter 01/10/2005 23:51

    Wunderschön aufgenommen in einer weitgehend unterschätzten Stadt.
    Gruß