Back to list
Baum mit Pferd

Baum mit Pferd

1,146 2

Th. G.


Premium (Pro), Aus fernen Welten

Baum mit Pferd

Fotografiert mit Canon Powershot A80

Comments 2

  • Biggi C. 04/09/2005 12:34

    Hallo Thorsten,
    ich stieß gerade zufällig auf dein Bild.. und fühlte mich spontan an "Sleepy Hollow" erinnert..
    Kennst du diesen Film? Dort treibt ein unheimlicher Reiter sein Unwesen, der mit seinem Pferd aus einem alten knorrigen Baum heraus "zwischen den Welten" hin und herspringt...
    Dieses Pferd scheint auch gerade in den Baum hineinzuspringen - wer weiß, wohin es gerne möchte?
    (Die düstere Stimmung tut ihr Übriges.)
    Das hast du ja auf vielen deiner tollen Fotos gut eingefangen - und immer passende Worte dazu gefunden, die die Stimmungen unterstreichen.
    In Irland fand ich auch solche Wälder ( unter anderem..)

    LG, Biggi
  • India Le Fay 26/04/2004 18:13

    ich finde es ein wenig zu dunkel, wobei es so gespenstischer wirkt.... schönes Motiv :-)

    LG
    Natalie

Information

Section
Views 1,146
Published
Language
License