1,363 9

corvosson


Free Account, aus / versehen

Baum im ...

...Schnee
(na eigentlich war ein kräftiger Blaustich drauf und auch nach einer s/w BEA mussten noch einige Töne entfernt werden)

ich hoffe es ist noch was (vom Schnee) übriggeblieben :P

Comments 9

  • Janne Jahny 29/01/2010 15:20

    Manueller Weissabgleich ??

    Aber auch die Grafik hat was. Ich glaube, man sagt dann einfach High-Key und dann ist es was Besonderes.

    LG
  • Lucy i.t.S. 05/01/2010 1:05

    Würde man mir dieses Bilder außerhalb der FC zur Ansicht präsentieren, würde ich diese Baumskizze, als sehr gelungen bezeichen. Ich liebe Bäume...

    "Nur der Einsame findet den Wald, wo ihn mehrere suchen, da flieht er,
    und nur die Bäume bleiben zurück" (Peter Rosegger).
  • wundertüte 30/11/2009 20:19

    Also ich würde mal Farbe in den Computer nachkippen. Auf jeden Fall regt es so die Phantasie an, da hast du dir bestimmt was bei gedacht. Der Schnee ist auf jeden Fall dominant. LG anett
  • Hans-Günther Schöner 30/11/2009 9:07

    Coole Arbeit!
    Weiter so!
    Find's toll!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Adele D. Oliver 29/11/2009 5:17

    Wonderful minimalistic view, great perspective ..... beautiful image and feeling!!! My kind of photo!
    greetings, Adele
  • Steffen Froehlich 28/11/2009 21:57

    Wow! Das ist sehr gut!
  • Gisela Schwede 28/11/2009 20:01

    Solche bilder gefallen mir sehr gut, weil sie Charakter haben, ich meine damit etwas Unverwechselbares,
    LG Gisela
  • - Edith Vogel 28/11/2009 18:47

    genau das mag ich,
    große klasse,
    l.g.edith
  • Gewitterwolke 28/11/2009 18:42

    Das ist ja richtig schön. Da will man gleich den Schlitten aus dem Keller holen:-)
    LG Marion