Back to list
Bart und Turban

Bart und Turban

2,151 24

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Bart und Turban

Er könnte bestimmt interessante Geschichten aus seinem Leben erzählen.

2009. Scan vom Dia.

http://www.rulf.biz

Comments 24

  • Herbert Rulf 08/08/2009 21:49

    @Alfons: Vielen Dank. Dein Lob freut mich.
    Viele Grüße
    Herbert
  • Alfons Gellweiler 08/08/2009 11:44


    Gesichtslandschaft geformt vom Leben.
    Ich mag auch, dass das Umfeld des Alten,
    sein Leben eben, mit einbezogen wurde.

    Grüße
    Alfons
  • Herbert Rulf 04/08/2009 16:35

    @Christian: Gesichtslandschaft. Das trifft es wohl. Danke.

    @Jens: Vielen Dank.

    @Mary: Danke schön.
    Ja, ich bin Mitglied bei den Fotofreunden Düsseldorf.

    Gruß, Herbert
  • Mary Sch 04/08/2009 13:51

    Deine Portraits sind alle erste Sahne.
    Gehörst Du zu den Fotofreunden Düsseldorf?
    Gruß Mary
  • Jens T. Hippe 26/07/2009 21:32

    Ein umheimlich eindrucksvolles Gesicht. Klasse
  • Christian Fürst 22/07/2009 22:58

    wundervoll, diese wie täler eingeschnittenen falten
  • Herbert Rulf 22/07/2009 14:34

    @Werner, Frank,
    Daniel, Jürgen, Rainer, Wolfgang, Thomas, Rüdiger, Martin, Mike, Günther, Moraince, Heribert, Kerstin, Andreas, Karl: Danke Euch.

    @Heidi: Heidi, vielen Dank. Wir waren auf gleicher Augenhöhe, er war nicht kleiner als ich. Ich gebe Dir Recht, es wirkt auf den ersten Blick so, aber das ist vermutlich eine optische Täuschung.

    LG, Herbert
  • Karl Watson 19/07/2009 4:49


    +++ fab +++
  • Andreas Beier Fotografie 18/07/2009 19:26

    +++
    Sehr schön!
    Gefällt mir gut, genau so wie es ist!
  • Heribert Stahl 17/07/2009 18:44

    Farben und Falten begeistern.

    Gruesse
    Heribert
  • Moraince Le Bien 17/07/2009 9:25

    ...schönes portrait...
    Gruß
  • Günther Ciupka 15/07/2009 22:48

    sehr gut in szene gesetzt, wunder bar so am rand und er hat ein interessantes gesicht.
    rundherum gelungen, herbert ..
    hg günther
  • mike snead 14/07/2009 10:58

    stunning portrait.

    lg

    mike

  • Martin B.... 12/07/2009 22:01

    sehr feines DOF und gut gestaltetes portrait!! der alte herr hat sicher einen beachtlichen teil der jüngsten chinesischen geschichte erlebt: so von mao zum kommerz und viel dazwischen....

    gruesse martin
  • Heidi Schneider 12/07/2009 21:14

    Schönes Gesicht Farben und Komposition reduziert, gefällt mir. Etwas in die Knie gehen, damit auf gleicher Augenhöhe? Oder wäre dann ein Fenster zum Vorschein gekommen?