Back to list
Barfuss auf dem Eis

Barfuss auf dem Eis

7,242 62

Aurora G.


Free Account, Düsseldorf

Barfuss auf dem Eis

EOS 40D, Verschlusszeit 1/100, Blendenzahl 5.0, ISO 200, Brennweite 130.0 mm, RAW

Comments 62

  • Deborah.S. 16/04/2008 16:08

    schön mir gefallen Eichöndchen seid immer gut ser ser gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG debi
  • maria teresa mosna 07/02/2008 17:32

    Sono incantata nel guardare questa meravigliosa foto, ciao sei sempre più brava.
    Maria Teresa
  • Bigi Graf 31/01/2008 15:53

    Hallo Aurora, mach Dir nicht´s draus, dass das Bild es nicht in die Galerie geschafft hat, dort wäre es doch nur von einigen hinterher verrissen worden und das hat dieses Bild nicht verdient.
    LG Brigitte
  • Gabriele Benzler 30/01/2008 18:55

    Ein wunderschönes Bild. Ein Sternchen hätte es verdient.
    LG Gabi
  • Silvia Wiese 30/01/2008 7:11

    Das ist wirklich schade das es nicht geschafft hat, Kopfhoch :-(((
    LG Silvi
  • petra st 28/01/2008 23:03

    Ganz prima einfangen dieses kleine Wesen mit seinem strahlendem Fell. Die Farben sind herrlich zurückgenommen, dadurch hat das Bild eine besondere Stimmung!
    Petra
  • Sonja Haase 28/01/2008 22:47

    Tolles Foto auch ohne Sternchen! Gratuliere zu der gelungenen Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Karin V. 28/01/2008 7:03

    Ich habe dein Bild leider zu spät entdeckt, sonst hätte ich dir meine Stimme gegeben. Das Bild ist astrein!!! Wirklich schade!
    Gruß Karin
  • † Ingrid Sihler 27/01/2008 21:58

    ach, wie schade, hätte diese bezaubernde Aufnahme
    zu gerne in der Galerie gesehen, sollte wohl nicht sein

    glg
    Ingrid
  • Aurora G. 27/01/2008 21:55

    Ich danke allen recht herzlich für die netten Anmerkungen und Pro Stimmen! lg., Aurora
  • Aurora G. 27/01/2008 21:53

    Vielen Dank Jürgen Gräfe für den Vorschlag! lg., a.
  • Jürgen Gräfe 27/01/2008 21:48 Voting comment

    Es gibt gewiss viele und schöne Aufnahmen dieses hübschen Tieres.
    Dieses Portrait ist ein Besonderes. Die vordere Vertikale wird in der vollen Schärfe gezeigt. Der sanfte Schärfenübergang in den Hintergrund bringt eine wunderbare Tiefe in das Bild. Auch die Diagonale vom linken zum rechten Auge, vor dem buschigen, unscharfen Schweif hat eine bildgestaltende Funktion.
    Das Eis als Untergrund ist kurios. Aber ein anderer Untergrund würde die Bildwirkung nicht verändern.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Betrachtung und ein schönes Wochenende!
    lG
    Jürgen
  • Anca Silvia B. 27/01/2008 17:46

    Foto und Titel ergänzen sich hervorragend .
    Schöne Grüsse,Anca
  • Barbara und Udo Scheer 27/01/2008 17:16

    Das Portrait dieses Eichhörnchen hebt sich deutlich von allen bisher gesehenen Fotos von Eichhörnchen ab. Ich drücke die Daumen.
    LG Barbara
  • P r i s m a 27/01/2008 10:48

    Herrlich wie Du es erwischt hast,
    klasse, auch der Titel,
    schöne Grüße Marianne