Back to list
Bannwald im Fünfmühlental

Bannwald im Fünfmühlental

10,682 3

achimschenk


Premium (Basic), Bad Rappenau

Bannwald im Fünfmühlental

Der Bannwald im Fünfmühlental bei Bad Rappenau wird von der Bevölkerung auch als 'der Urwald' bezeichnet.

Comments 3

achimschenk wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Geojeole 25/01/2021 22:32

    Da kann ich mich nur anschließen, hier hat die LZB eine wirklich schöne Wirkung!
  • Pik Sibbe 01/11/2020 12:01

    Herrliche Naturaufnahme, wie die Profis. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von Langzeitbelichtungen bei fließendem Wasser, sondern mag es eher spritzig. Aber hier ist das alles insgesamt harmonisch abgestimmt und gestaltet und gibt dem wenig Wasser führenden Bach etwas mehr Fülle.
  • Gerhard Jetzlsperger 18/09/2020 20:21

    Super in Szene gesetzt.
    Sehr gut zum Foto passen die gelben Blätter am Boden.
    Gratulation.

Information

Sections
Views 10,682
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Aperture 22
Exposure time 6
Focus length 46.0 mm
ISO 200

Public favourites