Back to list
Bangkok - Gesichter in der Menge

Bangkok - Gesichter in der Menge

1,653 24

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Bangkok - Gesichter in der Menge

Bangkok, die pulsierende Metropole Thailands ist eine Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne,
aus arm und reich,
Thailändern und Menschen unzähliger anderer Nationalitäten.
Die quirlige Hauptstadt ist übersät mit 400 buddhistischen Tempeln, wunderbaren Palästen und Buddhastatuen, unzähligen glamourösen Einkaufszentren und traditionellen Märkten.
An jeder Ecke gibt es Garküchen bei denen man exotische und alltägliche Gerichte probieren kann.
Der Verkehr scheint nie zu ruhen.
Tag und Nacht sind die Strassen voll ...voller Autos, TuckTucks und Rollerfahrern...
very busy...very hot...und very chaotic.
Man mag es oder man mag es nicht.

Mich haben hier vor allem die Gesichter in der Menge fasziniert und zu einer Serie inspiriert.

Mehr Eindrucke aus Thailand gibts in diesem Ordner:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/2121779?page=1&folder_id=926522

Comments 24

  • Fotobock 26/04/2017 18:11

    Wunderbare Präsentation ... ein weicher Verlauf der Schärfe und sehr schön dargestellt... lg Barbara
  • Regula Mosele 26/04/2017 12:48

    Oh, oh, oh, von ihr möchte ich mich dann doch lieber nicht massieren lassen. Da ist Dir ein ganz tolles Street gelungen! LG
  • LIBOMEDIA 25/04/2017 17:25

    Ich mag das Bild. Es ist so wohltuend anders.
    Sie wird mit ihrem Gesichtsausdruck allerdings wenig Kunden anlocken.
    lg*Rainer
  • THR Cadolzburg 25/04/2017 10:13

    Wenn schon "ein Gesicht unter vielen", dann hebt sie das Schild mit Ihren Massageangeboten doch hervor. Sehr wirkungsvoll auch deine Focus-Freistellung.
    LG Thomas
  • Hans Pfleger 24/04/2017 12:41

    Sehr einladend wirkt die Mimik der Dame gerade nicht !! Ein absolut genialer Schuss !!
    Gruß Hans
  • Karin.M 24/04/2017 8:15

    Wieder eine sehr beeindruckende Streetaufnahme!Bei dem Blick ist die Massage bestimmt supergut! LG Karin
  • fotovoltaik-sw 23/04/2017 21:34

    Dein Bild spiegelt genau Deinen Infotext wieder. Sehr starke Aufnahme.
    LG Markus
  • dancingqueen74 23/04/2017 19:21

    Da finde ich an Dir so großartig! Du bist irgendwo und Du hast Ideen um Bilder zu einer Serie werden zu lassen die dann auch noch meist sehr beeindruckend sind! Die Idee zu kommen unbekannte Gesichter herrauszufiltern um etwas besonders zu finden und diesen Mensch auch ein wenig Pattform zu verschaffen finde ich großartig! Bin auf weitere gespannt! LG Ulli
  • Frank Keller 23/04/2017 19:03

    Für mich wirken asiatische Gesichter immer einen Tick traurig - so auch hier - deine Arbeit finde ich sehr spannend.

    LG von Frank
  • kurt zaiser 23/04/2017 18:37

    Motiv, Schärfeverlauf, s/w-Darstellung, ... - in jeder Hinsicht ein beeindruckendes Bild !

    Kurt
  • Kano1950 23/04/2017 18:11

    Die Mimik der Schildhalterin ist herrlich. Hast Du toll gesehen.
    LG Jogi
  • Fotofix 53 23/04/2017 17:21

    Sehr schön Jenny in Szene gesetzt, der Gesichtsausdruck bezeugt aber eher Desinteresse.
    LG Willi
  • Stropp 23/04/2017 16:26

    Toll! Super Bildaufbau, tolles Spiel mit den Unschärfen, super Fokussierung und sehr starker Ausdruck. Beeindruckende und auch irgendwie aufwühlende Szene. Der Betrachter wird regelrecht in diese Szene gezogen.
    LG Ana
  • Wolfgang1694 23/04/2017 15:19

    Sehr gut heraus gestellt hast Du sie mit der Schärfeeinstellung und der passenden Blende. Ich kenne zwar nicht die Farbversion aber in SW gefällt es mir schon mal.
    LG Wolfgang
  • motorhand 23/04/2017 15:17

    Sehr gut !

Information

Section
Folders Thailand
Views 1,653
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 100