Back to list
...Band des Bundes...

...Band des Bundes...

31,225 25

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Band des Bundes...

...so heißt die Ansammlung von Gebäuden an der Spree nördlich des Reichstagsgebäudes. Dazu gehören u.a. das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus - hier zu sehen -, das Kanzleramt und das Paul-Löbe-Haus...

...Mahlzeit...
...Mahlzeit...
Ulla Moswald
...leergefegt...
...leergefegt...
Ulla Moswald


Comments 25

  • Thomas Kroll 21/02/2021 19:00

    hervorragende Spiegelung die durch keine störenden Elemente beeinträchtigt wird

    Gruß Tom
  • Heike J 08/01/2021 8:13

    eine sehr beeindruckende Spiegelung
  • kai.schulz 29/12/2020 17:32

    Eine besondere LZB. Schön, dass es bei Deiner Aufnahme windstill war, so kommt die Spiegelung gut raus. Die Bearbeitung ist super, keine stürzenden Linien. Top Arbeit!

    Gruss Kai
  • Martina Thewes 14/12/2020 14:15

    Einfach super. Ich mag Spiegelungen. Ich muss doch bald wieder mal nach Berlin. War schon ewig nicht mehr da. 

    LG Martina
  • Hanne L. 11/12/2020 15:40

    Großartig gestaltet! Die schnörkellose Architektur, die Spiegelung  - sehr fein!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Anne Berger 11/12/2020 10:46

    Klasse in der Bildgestaltung wie bei der ganzen Serie. Die Farbreduzierung macht sich sehr gut.
    LG Anne
  • Norbert Kappenstein 10/12/2020 12:34

    Eine wunderbare Langzeitbelichtung, das sieht klasse aus mit den Spiegelungen.
    LG Norbert
  • Rainer Willenbrock 08/12/2020 23:20

    Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, eine wunderschöne Aufnahme! 
    LG Rainer
  • Inge Köhn 08/12/2020 22:02

    Eine schöne Architektur hast Du hier bestens aufgenommen - die Spiegelung ist fantastisch
    LG Inge
  • Jürgen Divina 08/12/2020 21:14

    Gepflegt gespiegelt und sauber geschnitten. Prima so schön aalglatt durch den Filter.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • JOKIST 08/12/2020 21:11

    Ein unglaublich gekonnt gestaltetes Bild von dir!

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 08/12/2020 21:11

    du hast die moderne Architektur mir ihren kantigen Formen und der Spiegelung wunderschön in Szene gebracht..  ;o) Rebekka
  • Dieter 08/12/2020 20:13

    Eine sehr schöne Aufnahme mit Spiegelung von dir.
    LG.Dieter
  • Lana 1 08/12/2020 19:26

    Das ist eine erstklassige Aufnahme- habe ich so noch nie gesehen. Ganz toll!! LG Brigitta
  • Karin und Axel Beck 08/12/2020 19:09

    Top Aufnahme!!! Sehr schön mit der klaren Spiegelung.
    LG
    Karin und Axel

Information

Sections
Folders Berlin
Views 31,225
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 46
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites