37,761 42

Paulibär14


Premium (Pro), Buseck - Alten Buseck

Balu der Bär

Eine schöne Erinnerung an eine kurze aber schöne gemeinsame Zeit.
Balu der Bär, deshalb weil ich noch nie
und auch bis heute
keinen so großen Kater (Schulterhöhe
ca. 32 cm, Gewicht 8 kg)hatte wie ihn hatte.
Ein Autounfall setzte seinem kurzen Leben, 6 Jahre,
ein jähes Ende.

Aufnahme vom: 19.06.2004






Comments 42

  • † smokeybaer 09/11/2020 16:47

    Proma aus der tiefen perspektive gr Smokey
  • Werner Heilmann 07/11/2020 23:05

    Das war wirklich ein Prachtkerl. Schön daß Du ihn auch nach vielen Jahren nicht vergessen hast.
    LG Werner
  • ev@w. 03/11/2020 20:07

    eine sehr schöne erinnerung  !!
     ich kann es nur allzu gut nachempfinden, wenn solches  familienmitglied geht...
    lg
  • AnniNam 03/11/2020 18:25

    So etwas ist immer sehr traurig. Wenigstens hast Du noch schöne Aufnahme von ihm.
    LG Anneliese
  • Sabine Junge 03/11/2020 15:37

    Sehr traurig, Georg! Das tut mir so leid!
    Aber auf dem Bild sieht man, wie wohl er sich bei euch gefühlt hat! Und in der Zeit war Balu ein glücklicher Kater - mehr geht nicht! Wenn ich bedenke, wie vielen Katzen, Tieren es schlecht geht - vielleicht tröstet das ein bisschen.
    Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man Hund oder Katzen gehen lassen muss... das tut immer weh... und sie gehen nie ganz, sondern bleiben für immer in unseren Herzen.
    LG Sabine
  • PhotoRS 03/11/2020 14:03

    schön auf Augenhöhe fotografiert
    LG Roland
  • Ressin 03/11/2020 8:10

    Oh, das tut mir sehr leid, aber er wird immer in deinem Herzen bleiben. Ein sehr schönes Erinnerungsfoto präsentierst du uns, das mir sehr gut gefällt.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • ankeforbrig 02/11/2020 22:57

    Eine klasse Aufnahme von Balu. So hast Du eine schöne Erinnerung.LG Anke
  • Inge Köhn 02/11/2020 21:51

    Da hast Du ein schönes Erinnerungsfoto von dem hübschen Kater. Schade, daß er so ums Leben kam
    LG Inge
  • khl15 02/11/2020 18:58

    ein sehr schöne Aufnahme und er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus...
    LG Karl-Heinz
  • Mary.D. 02/11/2020 18:03

    Das ist eine sehr schöne Erinnerungsaufnahme!
    LG Mary
  • Küster Petra 02/11/2020 16:45

    Eine schöne Erinnerung an den schönen Bär... :-) LG Petra
  • Angela 47 02/11/2020 16:42

    Ganz wunderbar dieser schöne Balu, es tut mir leid um ihn.
    GLG  Angela
  • Günter7 02/11/2020 16:25

    Was für ein Prachtkerl,
    in feinem Licht und toller Schärfe hast du ihn abgelichtet.
    LG Günter
  • Richard Schult 02/11/2020 16:20

    Wirkt geradezu statuarisch. Hast ihm mit dieser Aufnahme ein schönes Denkmal gesetzt.
    VG Richard

Information

Sections
Folders Tiere
Views 37,761
Published
Language
License

Exif

Camera C720UZ
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/10
Focus length 12.4 mm
ISO 200

Public favourites