Back to list
Bald ist es soweit....

Bald ist es soweit....

2,593 9

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Bald ist es soweit....

Noch mal zur Erinnerung.......

Rivercross A Flamegold Blizzard ist ein Golden Retriever aus der amerikanische Arbeitlinie.

Blizzard ist nun bald ausgewachsen, zur Zeit wiegt er knapp 21kg bei einer SH von 53cm

2011 werden wir an einigen Schnupper-Working-Test teilnehmen, und im laufen des Jahres wohl die erste jagdliche Prüfüng ablegen, die sogenannte DP-A ( Dummyprüfung Anfänger )

Ferner ist es auch angedacht das Blizzard mal mit echten Wild arbeiten soll, zuerst natürlich mit kalten.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg

Comments 9

  • willy ombret 29/12/2010 22:27

    excellent ce pofil
    amts
    willy ombret
  • Anja Pape 29/12/2010 21:51

    na da drück ich euch ganz doll die Daumen das alles gut klappt
    ein feines Portrait
    lg Anja
  • SW-FotoArts 29/12/2010 20:32

    Sehr schöne Profilaufnahme.
    Wenn du Arbeitsfotos brauchst, melde dich....zu heiß ists ja momentan eher nicht ;-))
  • Annett Mirsberger 29/12/2010 17:46

    Wie schön, dass der Arbeitshund auch arbeiten darf - find ich klasse! Schick ist er auch noch, mehr geht ja gar nicht :-)
  • uschi pluskwik 29/12/2010 17:45

    Ohhh da hat Er ja was vor sich ...da ist aber ein Hundeführer Stolz ;-)))
    Meine Ginger hat sich asl wilde Hilde heraus gestellt ...da müssen Wir ganz schön viel Arbeiten dran ,aber sie macht sooooviel Freude und schlau ist die :-)))
    Und ein echter Labbi...Fressen ,schmusen ,Fressen ,schmusen und achja Fressen ...
    LG Uschi
  • Bruno Wansing 29/12/2010 17:37

    schöne Schneeschnute, tolles Portrait. LG Bruno
  • Heidi Bollich 29/12/2010 16:56

    Wunderschönes Foto und wunderschöner Hund. Na dann habt Ihr ja richtig viel vor Ihr beiden ;-)
    LG Heidi
  • Carola Bock 29/12/2010 16:42

    es ist einfach ein traumjunge :), mir gefällt er ja sowas von...gut !!!
    wunderschönes portrait michael !

    guten rutsch fürs neue jahr
    wünscht dir
    carola
  • Dinchen 29/12/2010 16:23

    Glückwunsch Blizzard, du sieht nicht nur super aus, sondern aus dir wird ein echter Arbeitshund, viel Glück für die Prüfung, du schaffst das schon, da bin ich sicher. tolles Portrait,Michael.
    lg Petra

Information

Section
Folders Aaron und Blizzard
Views 2,593
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1600
Focus length 200.0 mm
ISO 800