Back to list
... bald ist es so weit, das neue Jahr steht schon vor der Tür.

... bald ist es so weit, das neue Jahr steht schon vor der Tür.

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

... bald ist es so weit, das neue Jahr steht schon vor der Tür.



Ich wünsche ALLEN die sich auf meine Seite verirrt haben,

ein frohes und gesundes neues Jahr.

Möge 2019 ein gutes Jahr werden!

Wenn sich die Menschen daran halten, jeden Tag nur eine einzige
gute Tat zu vollbringen, dann könnten wir es schaffen,
die Welt ein Stückchen zu verbessern.
Und wir könnten endlich alle in Frieden auf dieser Welt leben.

Comments 35

  • Christoph Schrenk 31/12/2018 19:24

    Hallo Astrid

    Danke für die schönen Neujahrswünsche die ich gerne zurückgebe.

    Wünsche Dir vom ganzen Herzen ein tolles feines Neues Jahr 2019 mit viel Gesundheit, Glück, Freude, Humor, Gutes Licht, nette Freunde...usw

    Komm gut rüber ins neue Jahr

    lg
    Chris
    Ein gutes Neues......
    Ein gutes Neues......
    Christoph Schrenk
  • Uwe Toni Gärtner 31/12/2018 18:11

    Danke liebe Astrid, wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Steffi und Uwe;-)
    Guten Rutsch_2019
    Guten Rutsch_2019
    Uwe Toni Gärtner
  • Jü Bader 31/12/2018 15:51

    Du hast wirklich an alles gedacht für diesen tollen Gruss zum Neuen jahr, den ich gerne erwidere
    lg Jürgen
    welcome 2019
    welcome 2019
    Jü Bader
  • Ulla Moswald 31/12/2018 15:50

    Guten Rutsch und gute Nerven für dich und deine Katzen!
    LG Ulla
    ...happy new year...
    ...happy new year...
    Ulla Moswald
  • Astrid Hallmann 31/12/2018 13:20

    So ein schöner Silvestergruß.Auch von mir alles Gute für das neue Jahr.
    Bleibt schön gesund.
    Und danke für Deine Freundschaft und das Du immer
    für mich da bist.Liebe Grüße Astrid
  • Horizont 31/12/2018 13:14

    Ein herrlicher Sylvestergruß, der gute Laune macht.... und wie man sieht, seid Ihr wirklich schon mit Volldampf unterwegs. Das liegt bestimmt an den Lokomotivführern, die sehen so ambitioniert aus. Danke, Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2019. Schöne Worte hast Du gewählt...so ist es. Liebe Grüße Helga
  • Sabine we. 31/12/2018 13:07

    Danke liebe Astrid,Euch auch ein gesundes und friedliches 2019,
    rutscht gut rein !
    Tolle Worte zu Deinem Bild !
    LG Sabine
  • Elke Becker 31/12/2018 12:45

    Eine tolle Bildidee, liebe Astrid und die richtigen Worte über die jeder einmal
    nachdenken sollte. Kommt auch Ihr gut rein ins neue Jahr und passt gut auf Euch auf.
    LG Elke
  • katzenstube 31/12/2018 11:08

    Dicker Drücker und komm gut rein!
    °Guten Rutsch°
    °Guten Rutsch°
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • Christine Kiechl 31/12/2018 9:47

    Danke liebe Astrid und auch Euch wünsche ich für das Jahr 2019 alles Gute und beste Gesundheit!
    Liebe Grüsse Christine
  • Heike T. 31/12/2018 9:44

    Ich wünsche euch das Allerbeste!!!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 30/12/2018 23:44

    Da steige ich doch gerne ein und fahre mit Volldampf ins neue Jahr! Ich wünsche dir für 2019 viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele friedliche Stunden mit deinen Tieren (mit deinem Mann natürlich auch).
    Liebe Grüße Corinna
  • lakaro 30/12/2018 22:22

    Vielen Dank für alle lieben Wünsche, liebe Astrid, die ich gerne wieder an dich und deine Lieben zurück gebe! Vor allem Gesundheit und Frieden und Freude im ganzen neuen Jahr!
    lg Irm
  • Alfons Mühlegger 30/12/2018 21:16

    Eine tolle Arbeit und die zwei süßen Zugführer einfach klasse.
    Astrid ich wünsche dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen ein gutes, frohes und gesundes neues Jahr natürlich auch deinen beiden süßen.
    Liebe grüße Alfons, Susi, Muffin und Freddyopa
  • Lieselotte D. 30/12/2018 20:32

    da würde ich auch gerne mal mitfahren. Mein Vater durfte sie füher befeuern, ich hatte aber nie Gelegenheit .
    Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Lieselotte
    auf wiedersehen 2018
    auf wiedersehen 2018
    Lieselotte D.