15,788 5

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Bäume - I

Bäume - da herrscht kein Überfluss in Wolwedans,
doch immer wieder kann man sie mit etwas Geduld auf das gewünschte Licht toll in Szene setzen


Wolwedans (Namibia), März 2010

Comments 5

  • 19king40 03/11/2017 19:20

    Beeindruckende Landschaft.
    LG Manni
  • Heribert Fischer 03/11/2017 19:01

    sehr gut in Szene gesetzt.
  • claudine capello 03/11/2017 19:00

    bella composizione dal contrasto fantastico di colori !! complimenti cl
  • ALLWO 03/11/2017 17:56

    Hallo Willi .. Aus Deiner Baum Serie ist dies mein Lieblingsmotiv .. weil mich hier die
    Abstufung der Bäume und der mächtigen Felsen so beeindrucken können .. da sie
    durch Deine Einstellung sich im formalen Gleichklang befinden .. und das macht Dein Foto so richtig spannend und gut .. meint der Wolfgang
  • Stropp 03/11/2017 17:35

    Himmel mit Wolken, Felsen und karge Vegetation, die Bäume als grüne Akzente ... als erzählten sie eine eigene Geschichte.
    Toll, Wiili. LG Ana