Bär im Tierpark Goldau

Bär im Tierpark Goldau

2,174 1

Bär im Tierpark Goldau

Meine ersten Versuche mit meiner neuen Kamera. Ich bitte Euch um Anregungen, Tipps und Tricks, einfach was ich verbessern kann :-)
Dankeschööön

Comments 1

  • tino-dietsche 19/08/2009 23:09

    Sali Daniela,
    gebe dir hier auch noch ein kurzes Feedback. Bei den beiden Bären-Fotos fehlt primär die Schärfe. Versuche es bei derartigen Aufnahmen mit einer möglichst kurzen Belichtungszeit und erhöhe allenfalls den ISO, so kannst du die Bewegung des Tieres einfangen und vermeidest Bewegungsunschärfen. Wichtig ist auch, dass immer auf das Auge scharf gestellt wird. Auch ein Versuch mit einem etwas engeren Ausschnitt lohnt sich oft. Wünsche dir auf jeden Fall schon viel Spass und gutes Licht für den nächsten Zoo-Besuch! (ich selber müsste da eigentlich auch schon lange wieder mal hin...)
    Gruss Tino
    Und immer schön auf gut getarnte Tiere achten... ;-)
    Tarnung ist alles....
    Tarnung ist alles....
    tino-dietsche