Back to list
Bächlein im FRÜHLING

Bächlein im FRÜHLING

2,085 9

Christoph Draxl


Free Account, Frauenberg

Comments 9

  • Angelika Br. 21/06/2009 19:28

    Das hast Du sehr gut gemacht. Ich denke mal, da hast Du eine längere Belichtungszeit eingestellt, damit dieses Wasser so zart aussieht.

    LG. Angelika !
  • sailor466 15/05/2009 21:01

    hallo sehr schön mit diesen intensiv natürlichen farben und dieser eingefrorenen wasserbewegung!!
    m.l.g. dieter
  • photograf 02 15/04/2009 15:43

    hast du super hinbekommen
    toll gemacht
    Wassertreppe.....
    Wassertreppe.....
    photograf 02

    Hier noch
    Hier noch
    photograf 02
  • Gunther Hasler 08/04/2009 12:26

    Sieht ja richtig urig aus und auch das Wasser im Bäclein hast du prima fotografiert.
    LG Gunther
  • Gisi Ki. 06/04/2009 10:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Für mich ist das schon ein "Wildbach"
    und durch die Frühlingsknotenblumen
    (vielleicht heißen sie bei euch Märzenbecher?)
    am Ufer sieht man, dass da die Schneeschmelze
    mit im Spiel war.
    Gruß Gisi
  • Reimund List 05/04/2009 18:36

    Der Eindruck der Wassers kann nicht besser sein.
    vg R.
  • ddfpuk 05/04/2009 14:39

    Ein sehr schönes Foto schöne Einstellung
    LG Michael
  • Marlies W. 03/04/2009 21:52

    Klasse, wie das Wasser milchig rinnt, hast du genial eingestellt!!
    LG Marlies
  • Robert Pisinger 01/04/2009 22:30

    das hast Du wunderbar festgehalten und das Wasser so richtig milchig rinnen lassen
    freu mich schon auf unsere gemeinsame Fototour kommende Woche , ich glaub das ich Dir nicht mehr viel erklären muß bei den klasse Aufnahmen
    vG vom Robert