Gerd Scheel


Premium (Basic), Travemünde

Bäää,was ist im Glühwein?

Birgit wendet sich mit Grausen,Claus und Meike bekommen es gar nicht mit und Nadine lacht auch noch,dass ihr Männe es noch auf der Zunge hat.:)
Ein tolles Treffen.

Comments 6

  • 800er Töff 07/12/2009 7:09

    Da kommt Meikes "Säufernase" gar nicht zu Geltung :-D!

    Schönes Foto von der Truppe, und Momentaufnahme!

    LG

    Björn
  • Rembetiko 06/12/2009 22:51

    Die Damen waren wohl wieder mal zur Toilette.... na gut, aber Kakao so ganz ohne Alles macht nun mal so ein Gesicht :-))

    LG Karl
  • Norfolks and more 06/12/2009 22:03

    höhö...ich bin Gott sei Dank nicht drauf... :-)

    LG Anke
  • SabineC 06/12/2009 21:48

    Wo war ich denn da wieder? ;-)
    Schönes und witziges Foto!
    LG Sabine
  • bibugrafie 06/12/2009 21:48

    bei soviel alk vor 12 kann man doch nur betreten zur seite schauen LOL ... im ernst es war ne lustige truppe und hat es hat viel spaß gemacht mit euch durch lübeck zu ziehen !!!
    lg birgit
  • Highttower 06/12/2009 21:47

    Cooles Pic, gleich mal als Fav gespeichert......

    Aber kalt war es.....*brrrrr*