Back to list
Badewanne ist da,Waschbecken ist da,Wc...ach da,ist auch da ;-)

Badewanne ist da,Waschbecken ist da,Wc...ach da,ist auch da ;-)

12,225 13

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Badewanne ist da,Waschbecken ist da,Wc...ach da,ist auch da ;-)

...Lxusbad der ersten Klasse in der verlassenen Wohnung des Professors...besucht im April 2019

Comments 13

  • Christian Dudat 26/01/2021 18:57

    Top und die Farbgebung im so genannten Badezimmer ist der Hit, LG Christian.
    • Klaus Böthin 26/01/2021 20:15

      Hi Christian,na schaust du auch mal wieder rein? :-) Ja,die Wohnung des Professors,ich hätte mir mehr davon erwartet,das es wenigstens ein WC im Bad gäbe ;-)
      LG Klaus
  • JEAN72 22/01/2021 22:38

    Ich musste auch lachen, nachdem du geschrieben hattest, dass du kein Klo gefunden hast. Das konnte noch jemand gebrauchen ;-)))))) Dafür steht jetzt der Eimer da ;-)))) Ich muss sagen, dass mir die HDR Effekte sehr gut gefallen. Du hast es einfach drauf!  LG Jean
    • Klaus Böthin 22/01/2021 22:59

      Hey Jeannette,es war auch nirgendwo ein Anschluss wo man mal ein Klo hätten vermuten können ;-) Aber cool ist auch die riesen Türöffnung wo scheinbar nie eine Tür drin war,da hätte sich eine Toilette eh erübrigt ;-))
      HDR mässig hab ich eigentlich mächtig übertrieben bei diesem Bild,aber zur Zeit hab ich Lust die Bilder ein bisschen zu überziehen und etwas krasser zu gestaltet.
      Danke dir mal wieder für dein positiven Kommentar :-)
      LG Klaus
  • Hike n Glimpse 22/01/2021 18:30

    Großartig! Und der Titel wieder ein Genuss! LOL ("sagt" man das noch?) VG Werner
    • Klaus Böthin 22/01/2021 18:36

      Hey Werner,ich hoffe du hast wenigsten den Gag mit dem WC und dem Eimer verstanden ;-) Irgendwie fiel mir auf das überhaupt kein Klo installiert war :-)
      LOL geht immer oder? Aber da bin ich wohl auch die falsche Generation für :-)
      Danke dir und viele Grüße Klaus
    • Hike n Glimpse 22/01/2021 18:39

      Klar habe ich das LOL ;-)
  • UL-Photographie 22/01/2021 17:35

    Eine starke Location! Sehr schön ist die Gardine vor dem Badezimmerfenster :-)
    Anscheinend waren auch noch keine Vandalen dort. Der Heizkörper und das Waschbecken wären wohl sonst nicht mehr am Platz.
    LG Uli
    • Klaus Böthin 22/01/2021 18:29

      Für so ein kleines Bad eine recht große Tür finde ich,wobei da scheinbar nie eine Tür drin war in dem Rahmen ;-)  Die Hütte war tatsächlich noch recht intakt wenn ich das mal so sagen darf ;-))
      Danke dir Uli und beste Grüße Klaus
  • 99.zauberer 22/01/2021 17:26

    und den Heizkörper hast Du vergessen und... ein sagenhaftes Bild
    lg bernd
    • Klaus Böthin 22/01/2021 18:26

      Heizkörper auch,richtig Bernd,hab ich fast übersehen,na dann bekommt man den Wellnesstempel auch wenigstens richtig aufgeheizt ;-)
      Ich danke dir das dir mein Zeugs immer wieder gefällt :-)
      LG Klaus