Back to list
Badenburger See mit Apollotempel

Badenburger See mit Apollotempel

5,023 8

Stephan K.


Premium (Pro), München

Badenburger See mit Apollotempel

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Diese Aufnahme im Schlosspark Nymphenburg habe ich letztes Jahr zu Weihnachten gemacht.

Der Winter scheint hier bei uns wieder mal pünktlich eine Auszeit zu nehmen. :o\\

Ich hoffe das ich über die Wochenenden und Feiertage wieder mehr Zeit für eure Fotos habe. ;-))

Lieben Gruss von

Stephan

Comments 8

  • knipser klaus 04/02/2013 8:00

    klasse bildgestaltung, hervorragendes licht und farben, toll mit der klaren spiegelung

    lg störtebeker
  • y-oo-m- 10/01/2013 13:05

    in diesem licht einfach wunderbar......
    y-oo-m
  • roland mair 27/12/2012 18:19

    Schön top Farben u Stimmung
    LG roland
  • Uwe Truebenbach 22/12/2012 8:48

    Ein sehr schönes "Frühlingsbild" - laut Wetterprognose könntest Du das dieses Jahr zu Weihnachten bei sonnigen 15 ° wieder machen. ;-)
    LG Uwe
  • A.Schiele 22/12/2012 3:00

    Hallo Stephan,
    ein schönes Motiv bei gutem Licht hast Du Dir ausgesucht. Sehr schöne Aufnahme. Der Winter kommt dann wieder nach Weihnachten. Ein frohes Fest und alles Gute für 2013.
    Gruß Armin.
  • Christa Kramer 21/12/2012 21:29

    Wow, was für eine Farbenpracht im schönsten Herbstzauber. Ja schade, dass ihr noch keinen Schnee habt, aber er wird schon noch kommen.
    Jedenfalls wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!
    Liebe Grüße Christa
  • Harald Nachtmann 19/12/2012 20:37

    Hier machen das Licht und die Farben den Tempel sehr sehenswert! Das kippen stört mich jetzt nicht wirklich!
    Gruss
    Harald
  • Bernhard Gruber - Photography 19/12/2012 20:24

    Bildeinteilung, Format, Farben, Schärfe, Spiegelung einfach perfekt. Auch der dezente Rahmen ist super. Das Bild hängt ganz minimal nach rechts ab, was dem Bild einwenig von seiner Schönheit nimmt.
    lg Bernhard