Back to list
Bad Urach - das Rathaus

Bad Urach - das Rathaus

1,431 11

Bad Urach - das Rathaus

Bad Urach ist eine Stadt am Fuße der Schwäbischen Alb im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg. Die Stadt ist staatlich anerkannter Luftkurort und Heilbad. Bekannt ist sie auch wegen des Uracher Wasserfalls und des alle zwei Jahre stattfindenden Schäferlaufs.

Comments 11

  • Pusteblume46 18/07/2013 22:32

    ich mag Urach sehr - schöne Aufnahme.....
    da wird mir ja ganz heimelig zumute

    Grüße
    Helga
  • Karl-Heinz Lüpke 13/05/2013 15:45

    Klasse, prima Bildschnitt, Farbkontrast und eine sehr gute Schärfe
    LG
    Kalle
  • Luci 11 12/05/2013 7:23

    Wüsste nicht das Reutlingen so schön war...
    Hatte mit etliche Textiler zu tun, die in Reutlingen ihre Diplome gemacht haben......
    Wunderschön.
    LG
    Luci
  • Mike JB 07/05/2013 10:27

    gar nicht so weit von mir weg ... Fachwerk ist meist schön ... in einem guten Licht erwischt
    LG Mike
  • Kosche Günther 03/05/2013 8:34

    Ein herrliches Fachwerkhaus im schönen Bad Urach,liebe Grüsse Günther
  • Theo Stadtmüller 02/05/2013 22:46


    Sehr schöne Fachwerkhäuser in bestem Licht.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 02/05/2013 17:48

    Das sieht sehr schön aus, dieses alte Fachwerk. Klasse fotografiert.

    VG Holger
  • Willi W. 02/05/2013 13:28

    Bad Urach, sehr schön das Rathaus von Dir abgelichtet. Schade das man den schönen Platz davor nicht sehen kann. Ich war dort des öfteren bei der Firma Minimax die dort ihre Niederlassung hat. Wunderschönes Motorradgebiet.
    LG Willi
  • Krimhilde. W. 02/05/2013 13:13

    Scheint ein schönes Städtchen zu sein. Ich mag Fachwerkhäuser sehr gerne. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Mediterana 02/05/2013 10:30

    Schade, dass der untere Teil nicht zu sehen
    ist.
    Aber auch so wirken die Häuser!
    LG Mediterana

Information

Section
Folders Verschiedenes
Views 1,431
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FS10
Lens ---
Aperture 5.1
Exposure time 1/640
Focus length 15.7 mm
ISO 100