Back to list
Backöfele auf dem Schneeberg

Backöfele auf dem Schneeberg

4,819 24

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Backöfele auf dem Schneeberg

Der höchste Gipfel des Fichtelgebirges (und von ganz Franken) macht seinem Namen derzeit wieder einmal alle Ehre, denn er ist tief verschneit. Wenn jetzt noch etwas Sonne hinzukäme, wäre der Wintertraum perfekt, aber wir wollen nicht undankbar sein...;-).

Comments 24

  • Martin Gentner 09/01/2021 16:55

    Schaut echt frostig aus, aber da müßte es doch heiß sein, wenn er seinem Namen alle Ehre macht...... hahaha ;)
    Grüße Martin
  • Norbert REN 09/01/2021 10:35

    Das ist diesen Winter wieder extrem schön durch Eis und Schnee verzaubert.
    LG. Norbert
  • tinchen49 08/01/2021 9:03

    die Sonne versteckt sich, da wir ja eh nicht nach draußen dürfen oder sollen. :-(
    Deine Aufnahme vom Backöfele ist wunderschön. Die klirrende Kälte kann man nicht nur sehen.
    lg tinchen
  • iris4146 08/01/2021 0:41

    Da spüre ich die Kälte förmlich!
    Liebe Grüße Iris
  • Pixelfranz 07/01/2021 22:15

    gut gezeigt.
    LG Franz
  • Willi W. 07/01/2021 21:20

    Eine feine Präsentation Werner.
    Liebe Grüße Willi
  • guenterfrisch 07/01/2021 20:48

    Hätte die neue  ( nachgebaut nach der alten) Konstruktion auch gerne mal betrachtet. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Schön sie so herrlich im winterlichem Umfeld zu sehen
    Merci
    GÜNTER
  • Peter Horner 07/01/2021 20:39

    Gut hast Du Euer "Wintermärchen" aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Tante Mizzi 07/01/2021 20:13

    Zumindest werden die nächsten Nächte frostig und der Schnee wird uns so erhalten bleiben. Mit etwas Glück lacht uns auch die Sonne !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Constantin H. 07/01/2021 19:22

    Kunstvolle Bildgestaltung! LG, Constantin
  • Brigitte Specht 07/01/2021 18:59

    Ein herrliches Foto ist das!
    L.G.Brigitte
  • Margareta St. 07/01/2021 18:10

    Wer hoch steigt, hat den vollen Überblick - falls kein Nebel ist. Schön dort oben in der Winterwelt.
    VG Margareta
  • Vitória Castelo Santos 07/01/2021 17:38

    Sehr schönes Winterfoto.
    LG Vitoria
  • Günther Metzinger 07/01/2021 17:34

    Der Berg trägt seinen Namen zurecht.
    VG Günther M
  • WERNER-ZR 07/01/2021 16:48

    Sehr schön, ich wollt auch schon immer mal dorthin. Aber leider ist das jetzt nicht möglich, jedenfalls wenn man sich an die Bestimmungen hält. Vielleicht später... ich habs noch nicht aufgegeben... die Schneewanderung mit solchen feinen Fotos überlass ich dir :-)))
    LG Werner und bleib gesund.

Information

Sections
Folders Fichtelgebirge
Views 4,819
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Lens 6.2 - 18.6 mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 6.2 mm
ISO 80