Back to list
B17 Bomber mit Taucher

B17 Bomber mit Taucher

7,904 8

christian zappel


Free Account, Kolbermoor

B17 Bomber mit Taucher

B 17 Bomber von Calvi aus dem Jahr 1944, Korsika, Frankreich

Comments 8

christian zappel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Elisabeth Verhuven 12/09/2019 19:51

    Das Motiv gibt schon was her! Der Taucher darüber läßt die Größenverhältnisse erahnen. Alles andere ist schon geschrieben worden. HG Elisabeth
  • polycera 21/08/2019 1:44

    Offensichtlich Glück gehabt mit dieser Supersicht im Mittelmeer.
    Tolles Foto, muss man erstmal so einen Brocken komplett ablichten.
    LG Detlev
  • Reinhard Arndt 18/08/2019 19:52

    Ein tolles Motiv, eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    Hinsichtlich der Bearbeitung bin ich bei Lars. Viel lässt sich da durch gezielte Tonwertkorrektur rausholen.
    Viele Grüße Reinhard
  • christian zappel 18/08/2019 19:25

    Hallo Lars, danke für Dein Feedback. Melde mich nach ein paar Jahren wieder zurück und stelle noch ein bisschen mehr ein..:)
  • L.O. Michaelis 18/08/2019 18:19

    Ja Mensch, da sage ich dann mal welcome back!
    Schön mal wieder etwas von dir hier zu finden!
    Und dann hast du gleich mal einen Kracher rausgehauen.Wie man sieht, war die Sichtweite gar nicht so schlecht...
    Der Bomber kommt wirklich sehr fein raus. Ich würde vielleicht noch etwas die Hochtöne abdämpfen, da so die Kontraste noch besser zur Geltung kommen und die Farbe des Wassers vielleicht auch etwas dunkler ganz gut kommen würde.
    Viele Grüße
    Lars
  • christian zappel 18/08/2019 18:12

    vielen lieben Dank, Heinz. Der Bomber liegt auch beeindruckend da und ein wahnsinns Geschichte zu erzählen
  • Heinz Fr 18/08/2019 14:03

    Bei der Bomben Sicht ist dir eine tolle Aufnahme gelungen.
    LG Heinz 00

Information

Section
Views 7,904
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens 15mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 15.0 mm
ISO 800

Appreciated by