4,180 9

b wie belgrad

hier außenteil der großen kirche in der
renovation...

ich habe da einen teil ausgewählt und fotografiert
der in der bearbeitung richtung gemälde gehen sollte...

ganz liebe grüße,

elfi

_______________________________________________

Comments 9

  • Doreen A. 17/02/2021 23:11

    Du hast des Kunstwerk sehr gut fotografisch festgehalten. 
    Das erinnert ich an unseren Andalusienurlaub. Dort haben wir die Arbeit der Mauren bewundert. Die Bögen und die vielen Strukturen......
    LGr. Doreen
  • Claus-Dieter Witt 02/02/2016 20:25

    Das Bild hat etwas aquarellhaftes an sich. Die Verhüllung bringt etwas Geheimnisvolles ins Bild. Eine Kirche ist eigentlich nie fertig.
    Grüße
    Claus
  • Rudolf Aloisius Wiese 26/01/2016 18:42

    Nice place!

    ru
  • E-Punkt 24/01/2016 15:44

    @ Lothar

    nein, diese Kirche war es nicht.
    Oder sie hat in all den Jahren
    eine Außenveränderung erfahren.
    Ist ja toll, wenn man noch solche Fotos
    wie dies hier besitzt !!

    Lieben Gruß, Elfi
  • Lothar Pilgenröder 24/01/2016 15:21

    Ich war 1962 (während der Kubakrise) in Belgrad und habe dort auch heimlich ein par Fotos gemacht, obwohl mir das strengstens verboten war!
    Kann es sein, dass es sich um die gleiche Kirche handelt, in der Du diese Säulen fotografiert hast? Wenn ja, dann hat sich das Risiko, das ich damals eingegangen bin, doch endlich gelohnt;-))



    LG von Lothar
  • Vivien Slopianka 23/01/2016 22:08

    Immer wieder faszinierend, diese alte Baukunst.
    Gruß Vivi.
  • Wolfgang Weninger 23/01/2016 20:29

    sehr interessant gezeigt und ich wusste gar nicht, dass man dort so große Kirchen hat
    Servus, Wolfgang
  • Cornelia Schorr 23/01/2016 19:52

    Das geht schon in Richtung Gemälde und gefällt mir auf Anhieb! Und doch stört die Plane dann. Ich frag mich aber, ob ein Bild immer eine perfekte Illusion aufrechthalten muss?

    LG conny
  • Elke Ilse Krüger 23/01/2016 19:20

    Hallo Elfi, wunderschöne Säulen die es zu restaurieren und erhalten gilt. Nur auf dem Foto machen sich diese abgedeckten Teilen immer nicht so gut....
    LG Elke