Back to list
+++ B R O K E N - G L A S S +++

+++ B R O K E N - G L A S S +++

33,618 25

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

+++ B R O K E N - G L A S S +++

Kleine Spielerei aus einem alten Selfie mit blonder Perücke und 2 anderen Fotos. :))



DSC_4441
DSC_4441
Frau von Bödefeld


DSC_9129-ccccccccccccc
DSC_9129-ccccccccccccc
Frau von Bödefeld

Comments 25

  • BluesTime 21/07/2018 13:48

    stark
    lg
  • Willy Brüchle 17/07/2018 13:43

    Das erinnert mich daran, dass meine Glasbruchversicherung noch mein Einverständnis für ihre Vertragsänderungen braucht... MfG, w.b.
  • Anette Z. 11/07/2018 18:14

    Ich glaube, so langsam kann ich sagen „ich mag diese Fotos von dir. Du streust ja immer mal wieder verspielte, weniger scharfe bis unscharfe, verrückte Ausschnitte ein.
    Hier gefällt mir mal wieder dein Retrolook. Irgendwo ist im Bild ja doch Schärfe aber die wechselt sich auf ganz verrückte Art mit Unschärfe ab. Da hast du doch bestimmt mit Photoshop dran gedreht, oder ;-) Und das Korn und die Kratzer passen da genauso prima zu wie die unscharfen Schlieren und Risse im Glas, die sich quer übers Bild ziehen.
    Das eine scharfe Auge mit der Brille ist eher dunkel im ziemlich verträumt-hellgrauen Look des Bildes. Und sehr schön zwischen all die Risse eingebaut.

    So ganz durchschaue ich die verschiedenen Schärfeebenen noch nicht. Aber sie haben mir vom ersten Augenblick an super gefallen. Dickes Kompliment von mir!
    Gruß, Anette
  • Hansiwalther 11/07/2018 16:44

    Sehr interessante Bildgestaltung. Sehr gute Wirkung in s/w. Das Auge gut herausgearbeitet.Gruß Hansi
  • Andreas Zinner 10/07/2018 17:05

    Daumen hoch !
    Gruß Andreas
  • Moritz Maxi 10/07/2018 15:05

    Klasse gemacht !
    HG MO
  • Frank Mühlberg 10/07/2018 14:12

    Gut zusammengebaut !
    VLG Frank
  • A. Einstein 10/07/2018 12:15

    +++ !!
  • Kleiner Strolch 10/07/2018 11:51

    Sehr geile Arbeit !
    Gruß Kai
  • Fio 10/07/2018 11:05

    Analog Efex macht Spaß ... =)
    Hatte dich in Blond/Perücke? nicht sofort erkannt ;-)

    LG Fio
  • Paul Michael P. 10/07/2018 10:37

    sehr gute Arbeit
    lgmicha
  • ChrisPhotography 10/07/2018 7:54

    WOW... ist das gut .... Sehr ausdrucksstark und Klasse dazu deine Bea
    LG Chris
  • Rubie 10/07/2018 0:05

    Super Arbeitgefällt mir.LGRubie
  • Rene Lauterbach 09/07/2018 21:42

    Nicht nur deine Ideen sind genial , ich finde es auch gut , dass du uns zeigst , wie das Ausgangsmaterial aussieht ...
    Danke .

    Bussi und liebe Grüße zu dir , dein Twin
  • Marc Erpelding 09/07/2018 21:40

    Klasse Blick und Komposition!