3,993 2

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Avontuur

...bedeutet auf Niederländisch "Abenteuer".
Das ist es bestimmt, wenn mit einem Seegelschiff diese Fässer voll Rum aus Übersee hier zu uns verbracht werden. Beim Besuch der Anny von Hamburg auf dem Seehafenfest in Harburg konnte man sich darüber informieren. Natürlich auch einen guten Tropfen probieren.
https://www.youtube.com/watch?v=_VSZsMEUmuw&feature=player_embedded
https://de.wikipedia.org/wiki/Avontuur


Comments 2

  • Anne Berger 08/06/2019 9:31

    So ein Frachtsegler, das ist ja wie in alten Zeiten.
    LG Anne
    • Piet der Bär 08/06/2019 11:12

      Ja , so ist es. Eine tolle Truppe die Fair Trade diese Waren hierher verbringen. Durfte sie schon ein paar mal erleben und kann nur sagen eine klasse Idee und bis ins kleinste umgesetzt.
       Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber ich hab mich einfach gefreut die Leute dort wieder zu sehen.
      GLG Piet