Back to list
Autowäsche gratis – Die Kraft des Meeres, Pennan

Autowäsche gratis – Die Kraft des Meeres, Pennan

Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Autowäsche gratis – Die Kraft des Meeres, Pennan

Bei stürmischem Wetter versucht die See sich den Ort zurück zu erobern. Parken inklusive Autowäsche.

April 2006. Canon Powershot G6 (Leider ohne Sonnenschutzblende)

Comments 22

  • Lila 31/10/2016 10:47

    ein tolles Bild vom wilden Wasser !!!
    L.G. Lila
  • Joachim Irelandeddie 05/11/2013 9:32

    Na hoffentlich bist du nicht auch noch nass geworden! Hier kann man sehr gut die Kraft und die Gewalt des Meeres sehen! Eine sehr dynamische Aufnahme!

    lg eddie
  • Markus 4 21/10/2009 16:56

    Traumhaft schönes Bild
  • Susi Preisig 21/07/2007 19:57

    Ein ganz tolles Bild von den Naturgewalten, das du hier präsentierst. Beim Durchblättern deiner Schottland-Fotos werden tolle Erinnerungen an meine Aupair-Zeit in England, mit Abstecher Schottland, wach. Deinen Fotos nach zu urteilen liebst du den Norden. Gerne werde ich deine Bilder weiterhin verfolgen.
    LG - Susi
  • Stefano G. Spedicato 05/02/2007 11:47

    good shoot ciao
  • Vesela Maleeva 11/01/2007 0:04

    Beautiful.
    Greetings, Vesela.
  • Dave Donaldson 10/01/2007 22:21

    Good old Pennan so did you go to the Telephone box found the pub quite unfriendly ;)
  • Frank Schlamp 10/10/2006 18:38

    Starkes Licht - starke Wirkung.
    Klasse!!
    LG Frank
  • BRYAN CRUTE 28/09/2006 16:58

    how i remember Pennen, Oh for a pint of that landlords excellent ale.
    Back there next week.
    excellent moody shot.
  • Manuel Gloger 16/07/2006 18:30

    @ Denise: Einfach mit einem Auge über die Kamera linsen und die heranrollenden Wellen beobachten, dann bekommt man mit der Zeit ein Gespür dafür, welche Welle sich zu einem Brecher entwickeln könnte.
  • Denise Graf 16/07/2006 18:13

    Hi Manuel
    Super eingefangen (ich bin oft zu spät....d.h. Wellen und Gischt schon weg wenn's Klick macht ). Die Kraft der Natur ist einfach eindrücklich!
    Ich sehe bei dir Orte, die ich unbedingt noch besuchen muss...yeah, I'll be back - again and again and again...!
    LG Denise
  • PeterHuber 27/06/2006 6:35

    Hallo Manuel,

    was hätte die Sonnenschutzblende denn verhindert? Lichtstrahlen oder Reflexion? (Habe noch keine Erfahrung mit derartigem Zubehör.) Die Gischt ist auch mit Gicht eine Wucht! Schön eingefangen.

    Grüsse Peter
  • Manuel Gloger 23/06/2006 2:39

    Danke für die vielen netten Anmerkungen.

    @ Ralf: Da der Film "LocalHero" mit Burt Lancaster dort gedreht wurde, liegt es leider für viel Touristen doch auf ihrer Route. Aber am frühen Morgen und späten Abend ist es doch herrlich ruhig. Und im Winter sieht es dort so aus.
    http://www.homebase-hols.com/Pictures/HE12XXX/HE12376_2.jpg
    (Bei Google gefunden. Da gab es auch noch ein Foto vom Hund des einzigen Fischers mit Eiszapfen am Bauch. Leider finde ich es nicht mehr.)

    @ Reinhold: Die Einheimischen parken alle ihre Wagen dort und ich hatte außnahmsweise einen Mietwagen. ;- )
  • Reinhold Ratzer 22/06/2006 11:17

    Schöne Autowaschanlage. Da muss man schon lange da wohnen, um beruhigt dort zu parken, oder.
    Im Gegenlicht sehr eindrucksvoll.
    Gruß Reinhold
  • Ralf Büscher 20/06/2006 21:47

    Hi,

    So habe ich es bisher nur in Coverack auf dem Lizard gesehen.Wie mag es da im Winter sein? Penan liegt aber auch nicht im Touristischen Schottland !

    Ralf