Back to list
Automeile mit Straßenbahn

Automeile mit Straßenbahn

15,714 6

Micha Grätzbach


Free Account, Kernen im Remstal

Automeile mit Straßenbahn

Stuttgart

Wer Lust auf den ganzen Zeitraffer hat (und andere):
https://www.youtube.com/watch?v=0tyMoWjJrK4&t=98s

Danke euch fürs Vorbeischaun! :-)

Comments 6

Micha Grätzbach wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Peter Ackermann 11/06/2023 12:48

    Große Klasse, diese Perspektive und Bewegungsunschärfe!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • Micha Grätzbach 28/03/2019 7:34

    Schön, dass ihr hier noch aktiv seid! :-)
    ... ja, was macht die fc-familiy denn so?
    • Pelue 29/04/2020 23:15

      Gerade habe ich mal wieder nach "Buddies" geschaut, die nicht mehr aktiv sind. Die fc-Familie ist anders geworden, die fc nach vielen Reformen moderner ... Ausmaß und Qualität zu beurteilen, fällt mir in einem Kurzkommentar schwer, zumal ich selbst lange Pausen hatte und in den letzten Jahren wenig gezeigt habe.

      Herzliche Grüße
      Martin.
  • Stefan Jo Fuchs 28/03/2019 6:29

    klasse und heftiger Lichtwusch! Dass es dich noch gibt hier... ;-)
    lg stefan
  • Wolfgang Jäckle 27/03/2019 21:15

    Ja, du kannst ja doch noch fotografieren :-))

    GrußWolfgang
  • Matthias Buettner 27/03/2019 17:22

    Das ist stark gemacht!
    Wüsste nichts zu verbessern. Die Belichtungszeit von 4s passt perfekt!
    Grüße, Matthias