Misme


Premium (World)

AUSFLUG IN DIE UNTERwasserWELT!

Eigene Fotos aus meinem Archiv!
Vollbildmodus wer möchte!

Digiart-Challenge 169 „Der Fisch – das unbekannte Wesen“.

Besser, genauer und vor allem wahrhaftiger als Maria J. es hier beschrieben hat, kann man es gar nicht zum Ausdruck bringen!

Als die beiden kleinen Füchslein den freundlichen Fisch baten, ihnen die traumhafte Unterwasserwelt zu zeigen, war er nicht begeistert,
denn zu viele Besucher hatten hier schon große Schäden angerichtet.
Aber als sie ihm stolz und voller Begeisterung ihre neuen wasserdichten Taucherglocken vor die Nase hielten, konnte er nicht mehr Nein sagen.
Er holte seine fein verzierte Festtags-Kutsche heraus und zog die beiden sanft durch das herrliche Reich der Unterwasserbewohner*innen.
Sie kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Einige Muscheln hatten ihre Perlen zu einer Kette aufgezogen
und ein lustiger Kofferfisch trug einen Seestern herum, der zu faul zum Laufen war …
und sich nun als Hut ganz ausgezeichnet präsentieren konnte.
Als sie das alles Zuhause erzählten, wollte ihnen niemand glauben.
Deshalb wird es wohl leider ein ganz einmaliges Erlebnis bleiben … ;-)
LG Maria

Comments 71