Back to list
AusFahrt und EinFahrt

AusFahrt und EinFahrt

31,803 27 Gallery

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

AusFahrt und EinFahrt

D A N K E !!!
an alle, die das Bild gewählt haben.

Comments 27

  • Auf Der Landwehr Jürgen 25/10/2015 0:05

    Superidee ... Ein echter Hingucker!!!!
  • † Bernd Mai 19/09/2007 16:53

    danke helen, jeder ist doch irgendwann mal selbst angefangen ;-))
    lg bernd
  • Caifen Liang-Pacher 19/09/2007 15:00

    Was kann ich sagen, als ein Anfänger, ist:Supere Aufnahme!
    LG Helen Liang
  • Ilse Baumann 26/02/2006 22:36

    Sehr kreative Gestaltung. Eigenwillig, ungewohnt. Ich liebe so was.
    Und du beherrschst das technische Know-how.
    LG Ilse
  • Marija A. 27/02/2005 20:56

    WOW!!!!
  • Günter Kramarcsik 01/12/2004 9:43

    Auch wenn das Bild 2 Sternchen erhalten hat, mir gefällt die Orignalversion (das Farbbild als Querformat) viel besser. Was aber nicht heißen soll, daß dieses Bild deswegen nun schlecht ist. Ohne den Vergleich wäre man auch von diesem Bild begeistert.
    Gruß Günter
  • Nadin Beyer-Bachmann 29/09/2004 16:30

    gefällt mir gut, aber ich finde das original durch die Farbigkeit noch etwas besser

    LG Nadin
  • Maria-Magdalena Dobersberger 22/09/2004 19:24

    hast einen absolut genialen Ausschnitt gemacht
  • I KaPe 05/09/2004 23:05

    STARK !!!!!!!
  • Helene Kramarcsik 05/09/2004 8:28

    Guten Morgen Bernd!
    Danke für diese Erklärung. Das ist somit die Kennzeichnung für die 15 Besten des Colorfoto-Wettbewerbs.
    Danke Dir auch für die anderen Rückmeldungen zu meinen Anmerkungen unter Deinen Bildern.
    Gruß Helene
  • † Bernd Mai 04/09/2004 21:02

    danke mike und helene.
    helene: das bild hat beim color-foto-wettbewerb hier in der fc den ersten platz belegt. die ersten 15 bilder werden danach in die galerie aufgenommen und erhalten damit 2 sternchen ;-)
    lg bernd
  • Helene Kramarcsik 04/09/2004 10:57

    Hallo Bernd!
    Schließe mich der Anmerkung von Single Shoot an. Trotzdem herzliche Gratulation zum Einzug in die Galerie.
    Eine Frage habe ich noch:
    Wieso kann ein Bild 2 Sterne erhalten? Kann ein Bild mehrmals in die Galerie gelangen? Bin nun seit ca. 3 Monate bei FC, aber den Grund für 2 Sterne habe ich noch nicht entdeckt.
    Gruß Helene
  • Michael Gillich 31/08/2004 16:40

    Gratulation!
    lg MIKE
  • † Bernd Mai 21/08/2004 12:46

    nur kein neid moni. ist auch viel glück dabei ,-)
  • Piroska Baetz 19/08/2004 13:57

    gratuliere dir zum erste Preis..und das andere Foto auch..
    lg. piri