Back to list
Ausdruck der Seele

Ausdruck der Seele

8,661 13

Ausdruck der Seele

Ich freue mich über den 23. Platz, den dieses Foto beim Monatsthema "Gesichter" erreicht hat.
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Sein Blick geht auf das Meer hinaus:

Leben am Meer
Leben am Meer
Gisela57

Comments 13

  • bacpe 13/07/2021 16:05

    Ein feinfühlendes, ausdruckstarkes Portrait. LG Peter
  • Ebert Harald 06/04/2018 9:50

    ein ganz feines und ausdrucksstarkes Portrait, VLG Harald
  • manfred.art 14/05/2017 16:58

    ist aber auch ein sagenhaft schönes portrait, ein hartes langes leben.. so mein erster eindruck, man spürt den moment! liebe gisela, habe mal etwas in deiner galerie gestöbert... bis bald MANFRED
  • Rogam 27/08/2016 13:32

    Ein älterer Herr, der mit seinem Gegenüber eine berührende Diskussion zu führen scheint.
    Tradition trifft Moderne, für mich symbolisiert durch das Perret, Pullover und der modischen Brille.
    Das Licht-Schattenspiel im Gesicht ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Gruss Rogam
  • Alfred Held 05/08/2016 18:53

    ein sehr schönes Foto
  • Elfie W. 27/07/2016 15:14

    mit dem Lichtstrahl hat es für mich noch eine größere Bedeutung. Liegt so viel Hoffnung in diesem Blick. Glückwunsch auch von mir für dieses ganz besondere Bild !!!
    LG elfie
  • catweazle99-Tierfotografie 22/07/2016 15:17

    mir gefallen solche Portraits besonders gut, sie zeigen ein gelebtes Leben und wie Du betitelst die Seele dieses sympathischen älteren Herrn, das Licht und die Schärfe sind vom Feinsten
    lg K.-Heinz
  • Herbert Vorbach 21/07/2016 17:00

    So ein Gesicht muss man sich erst einmal verdienen. Nebenbei bemerkt, auch eine wunderschöne Brille.
  • Charly Charity 02/07/2016 20:06

    Ein wunderbares Portrait!*****
    lg Dagmar

Information

Sections
Folders Contests
Views 8,661
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 120.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites