Back to list
Ausblick vom Kraterrand .......

Ausblick vom Kraterrand .......

1,575 27

Comments 27

  • Klaus Zeddel 10/01/2013 13:17

    Das sieht schon beeindruckend aus, eine wahre Mondlandschaft, die allerdings ihren besonderen Reiz durch die Farben erhält. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen und auch die Bildqualität ist top.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 06/01/2013 22:08

    eine karge aber auch sehr beeindruckende landschaft
    gut gewählt hier die gestaltung
    gruß rainer
  • Wmr Wolfgang Müller 05/01/2013 17:26

    Die Asche überzogene Landschaft bietet einen guten Kontrast zum Wolkenhimmel ...sehr gute Strukturen sind zu erkennen ...ein sehr schönes Landschaftsfoto
    wolfgang
  • Sabine P 05/01/2013 16:16

    Das hat mich jetzt spontan an Teneriffa erinnert, aber ist ja nicht weit weg.
    Schöne Aufnahme der kargen Landschaft.

    LG Sabine
  • re-ma 05/01/2013 13:12

    beeindruckende Landschaft super festgehalten

    VG Regina
  • jukejointwoman 05/01/2013 8:45

    Karge Landschaft toll in Szene gesetzt.
    LG
    Eva
  • Michael Wolta 04/01/2013 21:13

    eine karge Landschaft, und doch irgendwie faszinierend
    LG Micha
  • Kees Koomans 04/01/2013 15:40

    Gefällt mir sehr gut! Prima Perspektive und Bildaufbau!


    LG Kees.
  • Dorothea P. 03/01/2013 23:32

    Eine gewaltige Landschaft!
    lg, Dorothea
  • Rudolf Baier 03/01/2013 20:45

    Eine schöne Landschaft und eine prächtige Perspektive.
    LG Rudi
  • Dieter Behrens K.T. 03/01/2013 17:35

    Ein wenig ähneln sich die Vulkanlanschaften. Kark, Sandig und Schroff. Gefällt mir sehr.

    LG a.ID, Dieter
  • RicoB 03/01/2013 16:11

    An Deiner ganzen Serie beeindruckt mich die Reduktion der Farben auf ein paar Erdtöne sehr. Fast nur das Blau des Himmels und etwas Grün tritt ein in die Wechselwirkung der unerhört schönen Farbspiele.
    Meine Anerkennung für die Fotografin liegt in der wunderbaren Bildgestaltung, die das Auge am untern Bildrand abholt, langsam durch die Traumlandschaft führt um sie dann in den "Himmel" zu entlassen.
  • Ilse Bartels 03/01/2013 14:49

    Hallo Dorothea,
    das ist schon ein interessanter Ausblick. Die grau-braune Vulkanlandschaft mit einem wunderbaren Himmel.
    Der Flug nach Lanzerote hat sich für Dich und auch für uns Betrachter gelohnt.

    LG.ILse
  • wkbilder 03/01/2013 14:21

    geniale landschaft!, lg peter
  • Andrea Potratz 03/01/2013 13:12

    Eiine interessante Aufnahme.
    Herrlich diese Weite.
    LG Andrea