Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Aus voller roter Kehle

trällerte er sein Liedchen... Erithacus rubecula, das Rotkehlchen. Sehr zutraulich. In meinem Lieblings-NSG.
Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende. Haltet durch. Bei jedem Wetter.

Comments 71

  • Rita340 15/03/2020 17:03

    Wundervoll festgehalten. Rundherum schön anzusehen. Schade, dass es noch keine Fotos mit Ton gibt.....
    LG Rita
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10/03/2020 22:42

    Mein Lieblingspieper - so schön habe ich ihn noch nie erwischt.
    LG Gudrun
  • Gerd Bals 10/03/2020 22:00

    Jürgen diesen kleinen Kerl hast Top abgelichtet. Er dominiert im Foto. Und wie es aussieht hat er eine Menge zu sagen. 
    LG GERD
  • dancingqueen74 10/03/2020 19:39

    Ich mag die Kleinen total gerne. Dieses Exemplar scheint auch sehr fröhlich drauf zu sein - so zumindest mein Eindruck. Beeindruckend ist die Schärfe im Gefieder und die Freistellung was Wildlife oft nicht so einfach ist! LG Ulli
  • Helmi S. 10/03/2020 11:17

    Dem kleinen Kerl macht der Regen nichts aus, er schmettert seine Melodie.
    Wundervoll erwischt.
    lg helmi
  • Wilfried Südheide 09/03/2020 23:10

    Prächtige Aufnahme vom fleißigen Sänger.
    Eine gute Restwoche wünsche ich Dir und Deiner Familie.
  • Manfred Badke 09/03/2020 20:53

    Hallo Jürgen,
    eine wunderbare Aufnahme von diesem stimmgewaltigen kleinen Sänger. Perfekt in der Schärfe und den natürlichen Farben.
    Viele Grüße, Manfred
  • mapila 09/03/2020 19:36

    Großartige Details sind im Federkleid zu erkennen! Top Aufnahme! Grüße Markus
  • Mirjam Burer 09/03/2020 15:54

    top Bild, perfekt in allem...
    lg, Mirjam
  • Bernhard Jörgensmann 09/03/2020 13:12

    Sehr schön hast Du den munteren Sänger erfasst.
    Schärfe und Freistellung sind klasse.
    Gruß Bernhard.
  • Josef Schließmann 09/03/2020 10:05

    Sehr schön hast du das Rotkehlchen eingefangen.

    LG Josef
  • frank_k 09/03/2020 9:48

    Herrlich der kleine Sänger, schön freigestellt hast Du ihn.
    LG Frank
  • Constantin H. 08/03/2020 22:48

    Ein starker Typ! Und ein gutes Foto. Herzlichst, Constantin
  • Inge Köhn 08/03/2020 22:28

    Eine so schöne Wildlifeaufnahme von dem kleinen Rotkehlchen. Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt
    LG Inge
  • Sibille L. 08/03/2020 21:21

    Ja, sie sind jetzt schon laut bei der Sache, vor allem Morgens finde ich das wunderbar.
    Eine sehr feine Aufnahme hast Du von dem Sänger gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Sibille